Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloaden von Hacks/Sunkist Guide's...

Discussion on Downloaden von Hacks/Sunkist Guide's... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vulpone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 33
Downloaden von Hacks/Sunkist Guide's...

Habe es erneuert und übersichtlicher gemacht.

---------------------------------------

Hallo Leute!
Ich melde mich mal seit einiger Zeit in diesem Thread zurück.Ich habe ihn mir vorher angesehen und er sah grausig aus.Ich habe ihn nun in(1h^^) erneuert und übersichtlicher gemacht^^.Jetzt ist es ein "step-by-step" Tut.
Es geht los mit Rapidshare Download , geht dann nach Installation von Hacks und weiter unten gibts noch ein TuT für die "Sunkist Methode".
Ja , auch in v11/Akt II.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Fangen wir an mit Rapidshare Download:


1. Ihr habt grade auf einen Link geclickt , welcher euch hier meißtens nach Rapidshare.com verlinkt.

2. Ihr seht eine Tabelle , wo die Vorteile von einem Premium Account aufgelistet werden.Rechts unten bei der Tabelle ist ein Knopf:"Free".
2.1.Dort clickt ihr drauf

3. Sobald das geschehen ist , öffnet sich ein neues Fenster und das Zeitticken beginnt.
3.1Dieses zählt von 0.8min ~ 0.1min runter.

4. Sobald dieses fertig ist, öffnen sich für euch mehrere Downloadmöglichkeiten.

5. Ihr könnt euch nun eins auswählen.
5.1Danach müsst ihr noch einen Code eingeben, um zu zeigen , dass es ohne Premium Account lästiger ist.

6. Ihr klickt auf Download.
6.1Wenn ihr mit Firefox downloadet öffnet sich ein neues Fenster IN Firefox.
6.1.2Dort könnt ihr nun zwischen 'Auf Desktop Speichern' und ' öffnen mit <programm>' auswählen.
6.1.3 Ihr wählt die Desktop speichern Funktion aus und nun klickt ihr auf Speichern.


7. Sobald es fertig gedownloaded hat,(unten in Firefox öffnet sich ein kleines Feld mit dem download Verzeichnis.Dort sieht ihr die Dauer und die % des Downloads.)macht ihr doppelclick drauf,(normalerweise eine .zip Datei) clickt auf Entpacken, wählt ein Ziel aus.

8. Dort werden nun die Daten von WinZip(In diesem Fall den 'DFlyff_hack.zip')gespeichert.

9. Nun kopiert ihr die Daten ('Data,DataSub1,DataSub2') in den Flyff Ordner(z.b. C:/Programme/Gpotato_Eu/Flyff).
9.1 Ihr müsst auch einen 'Integrity Bypass' in den Ordner Kopieren , denn dieser ist der "Launcher" für den Hack.
9.2 Diesen könntet ihr Googlen oder ihr downloadet einfach den , der in xXCloudXx's enthaltenem Hack Paket dabei ist. (Flyff-Guide's Forum)
9.2.1 Dort könnt ihr auch nach anderen Hacks Ausschau halten.(VORSICHT:Manche Hacks sind 'Keylogger'
9.2.2 Ihr geht auf den Link von Cloud, downloadet seinen Hack, der allerdings seit v9 nicht mehr geht. Es geht aber nicht um den Hack, sondern um den Integrity Bypass , der in dem Hack "Integriert" ist.

10. Ihr kopiert euch den IB in den Flyff Ordner und öffnet ihn mit den anderen .res Datein(müssen im Ordner sein).

11. Nun wird Flyff mit dem Hack geöffnet.

Abschluss:
Wenn ihr wollt , könnt ihr euer Glück beim verändern der DataSub.res Datein versuchen.




Die "Sunkist Methode"
Wichtig: Flyff im WINDOW MODE(800x 600 empfohlen) laufen lassen.

Dieser weg ist alerdings etwas komplizierter, aber ich hab ja Zeit:

1. Erstellt 2 Ordner.(z.b. '.res Datein hack' & '.res Datein Normal'

2. Öffnet den Integrity Bypass ((Mit den gehackten Datein)Genau wie oben).

3. Wartet bis sich das Einloggen Fenster öffnet.
3.1 Ihr loggt euch noch nicht ein!

4. Wechselt auf den '.res Datein Normal & Hack'(Die geöffnet sein müssen bevor ihr den IB (Integrity Bypass) öffnet (mit ALT+TAB).

5. Markiert die NORMALEN .res Datein , fügt sie in den Flyff Ordner(C:/Programme/Gpotato_Eu/Flyff) ein.

6.Erstellt eine Verknüpfung von Neuz.exe.(Könnt ihr auch schon vorher machen)

7.jetzt mit Rechtclick öffnen und auf Eigenschaften clicken.

8. In den Eigenschaften gibt es ein Fenster 'Ziel'. Dort müsst ihr am Ende 'sunkist' eingeben,auf Übernehmen clicken und nun Flyff über die Verknüpfung von Neuz.exe laufen lassen.

9. Nun habt ihr Flyff 2 mal geöffnet(Es geht auch Mehrmals)

Aber ACHTUNG: Dreht am besten die Grafik runter , wenn euer PC nicht so Gut ist

Abschluss:
Logischerweise müsst ihr 2 accounts haben.
Das Lohnt sich erst , wenn man einen Billposter oder einen Ringmaster hat , um seinen Lowie zu buffen(oder sich selbst zu lvln).



Ich hoffe das hat dazubeigetragen, dass nicht mehr so Fragen wie solche auftauchen:

- Was ist ein IB?
Integrity Bypass

- Wo kriege ich den her?
Von XxCloudxX's Thread

-Was ist Rapidshare?
Eine Download Plattform , die hier sehr beliebt ist

-Wie benutze ich Hacks?
Habe ich oben beschrieben

usw.

Denn solche Fragen zerstören schöne Threads , wie der von xXCloudXx oder andere.

Hoffe es hat geholfen.
Wenn es das getan hat , könntet ihr da smit dem Thanks oder Karma + butten ausdrücken.


Farben:

lightblue = Anmerkung am Rande
Red = wichtige Ankündigung
Yellow = EDIT
Lime = Window Mode Ankündigung(WICHTIG)

EDIT:
Es klappt seit v11( a.k.a. AKT II) NUR NOCH im Window Mode(empfohlen 800 x 600).

EDIT:
Ich habe nochmal das ganze übersichtlicher gemacht und habe es verschönert.
mit vielen Grüßen
∫√ul~
Vulpone is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2008, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 18
Ähm...
Wieso so kompli?
Beim sunkist einfach eine verknüpfung von der neuz machen und beim ziel noch ein sunkist dazuhängen, fertig o.ô... . (Bei dflyff geht das bei der aktuellen v11 noch wunderbar...).

Düsi is offline  
Old 03/11/2008, 07:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 6
dont understand anything
ulquiorra13th is offline  
Old 03/11/2008, 13:32   #4
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
its a guide how to use the hacks like the pack of howik -> download bypass, download ress datas, replace ress datas in flyff folder with the downloaded ones, start bypass which u put in flyff folder, enjoy
Tom94 is offline  
Old 01/23/2010, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
das stimmt nicht
queenjunge is offline  
Old 01/23/2010, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
1. Was stimmt nicht?
2. Schau dir mal an wie alt der Theard ist.
polsa is offline  
Old 01/25/2010, 15:02   #7
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by polsa View Post
2. Schau dir mal an wie alt der Theard ist.
locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sunkist weg
06/30/2010 - Flyff - 22 Replies
was gibt es für möglichkeiten flyff 2 mal zu öffen außer sunkist da es nicht mehr geht seit heute wäre nett wenn jemannd mal was dazu schreibet :)
hacks downloaden?
01/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hallo ich hab immer das gleiche problem alle hacks sind am ende ja mit .rar und dafür hab ich irgendwie kein programm kann nur mit hacks spielen die am ende .zip beim download haben kann mir wer helfen??



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.