Wenn du Langeweile beim Lvlen in Flyff hast, würde ich dir empfehlen, damit aufzuhören, weil Flyff wirklich ein Game ist, bei dem Questen nicht grade episch viel bringt.
Das Spiel basiert ja hauptsächlich aufs eigenständige lvlen, und wenn du mit dem Hauptteil des Spiels Probleme hast, lass es lieber.
[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!? 01/17/2011 - CrossFire - 26 Replies Hallo Community.
Ich suche ein Programm, dass meinen Farmpartner nicht immer nach geraumer Zeit kickt.
Gibt es dafür ein Programm?
:) Vielen Danke schonmal.
.88.
Tipp damit der Hack nicht detectet wird!!! 10/13/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ich habe herraus gefunden das wenn man Premium Account an hat also mit hack das dann immer Hack gefunden oder so in einem Fenster kommt aber ich spiele es ohne prem. acc. und es wird nie Gefunden und der Premium acc. nützt auch fast nix man kan damit nix kaufen xD
An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! 09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies Hallo Leute.
Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ?
Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP -
Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen.
Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ?
Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=) 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also ganz easy ...
wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA!
alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen !
Ich hätte da ein server
ID:88.84.154.93:2700
PW: server ohne Passwort