Hi leute ich suche ein Tutorial für erstellen eines oneklick jobchange npcs für hero und master quest. Kann mir jemand helfen? hoffe schon und auch schnell xD
Selber machen, ist nicht all zu schwer.
Einfach in ProbQuest.inc nach RedRobeGirl suchen, da wird Master / Hero Quest Definiert.
Die Questitems rauslöschen fertig :O
So kann man das mit jedem Quest machen ~
ja das mit den 1. und 2. jobchange habe ich bei Sedrika schon gelesen und nix verstanden und dann steht da noch das es genauso leicht ist *-* und ich sitze da und versuche alles zu entschlüsseln xD
D3D warrock hack tutorial gesucht 01/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies D3D warrock hack tutorial gesucht
außerdem noch einen netten typen der mir dan auch noch paar sachen über teamviever zeigt und hilfsbereit ist :D kommt schon leute auch die wo d3d schon können bringts mir doch bei ;D
MaNGOS/Trinity C++ Tutorial gesucht 08/27/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Hiho,
ich bin seit ner ganzen Weile auf der Suche nach irgendeinem Tutorial was in Richtung Scripten auf Trinity/Mangos 2.4.3 geht.
Alles was ich finden konnte waren LUA-Guides für Arcemu, nützt mir allerdings herzlich wenig....
Falls jemand mal nen Link oder ähnliches hat wäre ich ihm äußerst dankbar :d
Cabal Privatserver Tutorial gesucht 01/13/2010 - Cabal Online - 1 Replies Hi ,
Nen Kumpel und Ich hatte die Idee ne Cabal Privat server aufzuziehen.
Server ist vorhanden , aber leider habe ich kein Tutorial für Cabal Gefunden.
Na aber erstmal habe ich noch die Frage , ob man Cabal überhaupt auf einem Linux Server installieren kann.
mfg
Xmeon
!!!ProYT Tutorial gesucht !!! 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ,
ich such einene ProYT tutorial .... ich habe das programm aber ich suche ein gutes tuorial .. habe mir ein paar angeguckt aber sie waren ungenau ... wenn jemand was weiß oder so . dann meldet euch mal bei mir .. möchte einen Pserver für uns Deutschen erstellen .. :)
wenn ich das hinbekomme :) :D :) :D :)