in der bak tussi kanst du auf deine gildenbank zugreifen.
wen du gildenmeister bist kanst du deine items drauflegen und auch wieder abheben.
wen du ein memebr der gilde bist kanst du nur sachen drauflegen und wieder einzaheln, wenn du die rechte dazu hast, die der gilden meister verteilen kann.
Also als Gildenmeister kannst du Sachen reinlegen und entnehmen.
Als Gildenmitglied kannst du Penya spenden .. Sachen reinlegen.
Um alles andere machen zu können als Gildenmitglied brauchst du die Rechte vom Gildenmeister
Folgen von Ninjan der Gildenbank? 04/20/2011 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo erstmal liebe Freunde der Nacht meine frage wäre ganz simpel mit welchen Folgen hätte jemand zu Rechnen der eine Gildenbank des Goldes entraubt und Transt?
Und kann jemand dafür dranggekrigt werden der sich Gold von anderen spielern (geliehen) hat und einfach weg transt?
MfG Pierval
Gildenbank & Mailbox 01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Moin Moin zusammen,
bei uns auf dem Server sind komischerweise die Gildenbänke und Mailboxen nicht klickbar :(
Weiss da jemand Rat?
Core: ArcEmu - Rev 3119
DB: WhyDB - Rev 100
Danke!
Gildenbank ausgeräumt o.0 07/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies also heute guck cih in die gildenbank alles weg ganzes gold weg alles einfach undter log stand dann NichtExistierenderCharakter entnahm und dann die ganze liste
hier meine frage:
wie kann er so viel auf einmal nehmen? gibt es einen cheat oder sowas?
und warum nichtexistierender charakter?
brauche bitte schnell paar antworten
mfg
Gildenbank ausräumen [ohne Ban!] 04/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Hi,
erstmal im Voraus, dieser Scam ist wirklich fies. Wir sind hier aber nicht im Kindergarten, also wer Gewissenbisse bei sowas bekommt sollte es gleich lassen und hier auch nicht posten.
Es geht folgender Maßen, Ihr braucht 1 Mainchar (mit dem der Scam gemacht wird). Im Realmforum gibt es bestimmt einige Gilden die Leute suchen zum raiden. Ihr sucht euch eine aus und Bewerbt euch dort, nachdem Ihr genommen wurdet und die Trial Zeit (sofern es eine gibt) bestanden habt solltet ihr ja...
gildenbank gm command 01/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies habe mir einen server mit silvermoon rev 18 gebaut, aber irgendwie funzt die gildenbank nicht ... das fach kann nicht geöffnet werden ... in den optionen kann ich zwar rechte ohne ende vergeben und zusätzliche gildengrade erfinden, aber die anzahl von einlagerbaren gegenständen kann nicht verändert werden
...
gibt es einen gm-befehl allá: '.bank' für die gildenbank?!?