Guten tag, ich würde gerne mit flyff anfangen, und wollte in diesem forum fragen was so die wichtigsten sachen sind die man am anfang unbedingt machen sollte und was so das wichtigste in dem game ist. Ich bin für jede hilfe dankbar.
Mercenary: dies ist eine dere leichteren klassen, spaeter solltest du dich dann entscheiden mit level 60 blade zu werden. Man benutzt keine komplizierten skills und auch mit nicht so gutem equitpment macht man genug schaden. Blade ist aber auch eine der teuersten klassen wenn du mal gut werden moechtest(95+), da man 2 waffen braucht bezahlt man halt das doppelte,macht dazu aber auch doppelten schaden
Pet kann man Ingame kaufen oder ein EI droppen,welches du dann fütterst bis es 99.99% hast.Dann gehst zum Pettamer und er macht dir ein Pet draus.
Cs Pets sammeln alle deine Dropps ein,sehr hilfreich!
Aber kostet viel Geld für einen Neuling.Kannst ja eine PSC kaufen.
Fliegen kann man erst ab Level 20.Man kauft sich ein Board und kannst drauflos fliegen.
Ich würde dir zu einer AOE Klasse wie den Knight raten.Blade ist soziemlich die teuerste Klasse.Knight ist relativ billig und sehr gut.
Welche Klasse strebst du an?
Blade:
Da würde ich ein ~40 Dex Rest Str build empfehlen.Da dir die Hitrate fehlen wird und du dir erstmal kein gutes Equipment kaufen kannst.
Beim Knight würde ich so 50 Str rest Sta,wobei du immer im Wechsel statten solltest.
Beim Knight bin ich mir ein wenig unsicher,habe noch nie einen richtig gehabt außer aufm P-server.
Auf dem low level gehst mal in Flaris oder Saint Morning. In Flaris dort beim Schmied,neben dem Postoffice.
SaintMoirning (SM) findest du es auf dem Weg in die Innenstadt auf der linken Seite :O
The question newbie want to ask.but lazy/shy to ask.Me newbie..T^T answer pls 04/24/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies Question 1 : How to edit map to become a PK MAP/Non PK MAP
Question 2 : How to edit teleport NPC to make it teeleport at place we want
Question 3 : I use Mannequin Client/Database..when i login in the game i buy
eudemon and when i hatch it and evolve it..It will become GC 15*
how can i change it?????????
Question 4 : How can i change my server COMPOSE RATE
newbie here... 07/17/2009 - Say Hello - 0 Replies im from indonesia and have 3 awesome kids... :p.. but I play a lot... and I hope this forum can help me out and help my son too in the future... hehehehe...\
tyvm...
im newbie 02/12/2009 - Say Hello - 1 Replies hello
Hi Hi NewBie Neh 09/25/2008 - Say Hello - 0 Replies Hello to all, nice to join this forum =p
im a newbie 09/01/2008 - Say Hello - 1 Replies hey all ,will thank you all for the work you have done