Vulk4n du bist echt so ein spammer ey hör doch mal auf hier rum zu nörgeln das ist echt nervig du hast hier im post schon mindestens 3 mal doppelpost oder mehr gemacht das geht ein langsamm aufen geist und ich hab ne frage kan mal wer den client igentwo anders hochladen da der server von den sehr lamm ist
Danke
Hallo kann mir einer einen acc machen were übelst nett Ekliipz wolte mir einen machen aber erst heute abend da wolte ich fragen ob einer jetzt kann weil ich gerne jetzt das veruschen wollte aufen server^^
Ich krieg's auch nicht hin :/
Falls mir einer einen Acc dort anlegen könnte wär ich ihm sehr dankbar.
Aber wenn ich mir den Screen aus dem Thread hier anschaue, ist das nicht dann fast dasselbe wie bei uns?
Was ist denn mit den Screens aus dem verlinkten Thread bei OnlineWelten?
Ich bin jetzt drauf und geht hab übelsten high ping aber naja bei einen aibatt 50% bei level 1 aber übelst hohe drop rate^^ naja übelst hoch heißt bei mir 10x oder höher kp obs 10x ist aber es ist höher als 1x ^^
kann mir einer sagen was bei vllt problem ist ich weis net icg geh rein renn 2 sec und dann geht exe zu kann mir vllt einer sagen was mein problem ist.ich versuche mal direct x 9 zu installieren vllt gehts dann.also ich weis net was ich machen soll vllt mach ich au nen neu install . aber wenn du nen weg findest sag es mir pls.
PPL idunno ... exp is that same -.- and old interface
only whatis cool ? LOW PRICES that all
i dunno i look for h rates exp... servers
TAJWAN FLYFF XDDDD
hXXp://flyff.omg.com.tw/
there is h rate exp xD
Hm.. i Think you will be kicked , because you're not from China ...
You must take TOR ... You need an IP from China -.- ...
Then you dont will get any KICK
bester chinesischer p-server 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies suche nen richitg geilen china p-server der spaß macht also mit alles drum udn dran 6+7 boni 5 boni am ebsten sollten die bonis dort max sein oda ohne zeit beschränkung wechselbar und es sollte eine deutsche exe vorenthalten sein danke im voraus
Chinesischer hamachi server!!!!^^ 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies ich habe ma ne frage kann mir wer helfen ich will acc machen mit navicat und komme nicht weiter ich kan mein server nich rein machen das ich für diesen server einen acc machen kann pls help me
thx im vorraus:handsdown::)
Chinesischer Root Server 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haiii Leute hab heute ein neuen Chinesischen Metin2 Server
gefunden ... hab leider nur chinesen gesehen xD
Die Rates sind alle auf 350 % ... is eigentlich ganz gut
Das is ein Root Server 24/7 Online !
Hier is der Download Link : *deleted
VirusTotal: Virustotal. MD5: 785f02faa483a1aabcfe6a0b626f6944 not-a-virus:RiskTool.Win32.HideProc.c Medium Risk Malware Downloader
Chinesischer Privat Server 10/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hab mir das mal angesehen. Ist Nice mal ne abwechelung.
Aber....
Das hängt total...
gibts da irgendwas was man gegen tun kann ?
lg unnamend