mein patchen is fast fertig
und ich musste den ganzen scheizZ noch übersetzen
(auch wenn nur mit google ^^)
einfach auf abrechen
mehr net
is so ^^ die install is schon fertig ^^
kannst du mir nich einen erstellen? XD
ich find nichma den einfachsten buchstaben (Oben waagerechter kleiner strich, 1 cm drunter waagerechter längerer strich)
Hilfe ich blick hier echt net durch :S Bitte Help :S Wie geht das jetzt Raider pls erstelle mir auch einen :/?
Edit: WIE IHR SEIT SCHON BEIM EINLOGGEN ?*HEUL*
Hilfe ich blick hier echt net durch :S Bitte Help :S Wie geht das jetzt Raider pls erstelle mir auch einen :/?
Edit: WIE IHR SEIT SCHON BEIM EINLOGGEN ?*HEUL*
also beim einloggen bin ich noch nicht..da ich immer noch dieses bildchen problem hab XD
also beim einloggen bin ich noch nicht..da ich immer noch dieses bildchen problem hab XD
wie gesagt ich hatte das gleiche prob
einfach immer wieder das bild refreshen da is ya rechts so n knopf für
und nach ner zeit komm dann n einfacher ;3
bester chinesischer p-server 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies suche nen richitg geilen china p-server der spaß macht also mit alles drum udn dran 6+7 boni 5 boni am ebsten sollten die bonis dort max sein oda ohne zeit beschränkung wechselbar und es sollte eine deutsche exe vorenthalten sein danke im voraus
Chinesischer hamachi server!!!!^^ 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies ich habe ma ne frage kann mir wer helfen ich will acc machen mit navicat und komme nicht weiter ich kan mein server nich rein machen das ich für diesen server einen acc machen kann pls help me
thx im vorraus:handsdown::)
Chinesischer Root Server 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haiii Leute hab heute ein neuen Chinesischen Metin2 Server
gefunden ... hab leider nur chinesen gesehen xD
Die Rates sind alle auf 350 % ... is eigentlich ganz gut
Das is ein Root Server 24/7 Online !
Hier is der Download Link : *deleted
VirusTotal: Virustotal. MD5: 785f02faa483a1aabcfe6a0b626f6944 not-a-virus:RiskTool.Win32.HideProc.c Medium Risk Malware Downloader
Chinesischer Privat Server 10/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hab mir das mal angesehen. Ist Nice mal ne abwechelung.
Aber....
Das hängt total...
gibts da irgendwas was man gegen tun kann ?
lg unnamend