Wie kann ich meine Buffs durch Hacken verbessern?
Denn ich habe mal gesehen, dass Quickstep um einiges schneller war als normal, und das wollte ich jetzt mit beefup und stonehand machen.
seid ihr alle doof im hirn? ich habe jetzt schon mindestens 10 leuten sagen müssen dass bei den GEPINNTEN tutorials eines dabei ist wo steht wie man buffs ändert.
Job Hack... ich dreh durch... 11/05/2008 - Kal Online - 25 Replies Hallo,
ich bin jezz seid ca. 2.std am versuchen das mit dem jobhack hinzubekommen...
habe diese anleitung benutz...
------------------------------------------------- --------------
How to use Job Hack?
Search in your Cheat Engine for Text Value s100001
then Change it to the Job Value you want and press f1
acc-hack durch wowme? 05/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Jo das meine frage... Ich will unbedingt wieder die alte wf animation benutzen :) das blizz mich net bannen wird deswegen hab ich in verschiedenen posts nu schon gelesen.
Doch nu bleibt noch die frage wenn man mit wowme spielt ob da nicht irgendwelche leute mein pw rauskriegen können über die exe... Habt ihr erfahrungen damit?
greez
ONE HIT durch .ini file hack 12/12/2007 - Archlord - 6 Replies Wer kann weiterhelfen? es ist machbar den schaden seiner Waffe oder Skills zu erhöhen. Ich habe es auf Evengarda gesehen. Orc Sorcerer Lvl 60 macht einen Orc Berserker Lvl 71 One Hit platt. Beide waren gebufft.
Der Sorcerer hat es mir geschrieben das man es per ini Files hacken kan....nur wie hat er mir net mehr schreiben könne da sein pc wohl abgeschmiert wa. GraKa putt
Idee Rank mit solo hack verbessern 11/03/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo,
Also hätte mal eine idee seinen ruf zu erhöhen.
ally ud königin killen soll ja 50k ehre geben. pro kill
musste nur coords machen können dann würde ich selber testen bekomme es aber nicht hin könnte das jemand für mich erlededigen.
wäre doch genial wenn man 50k ere pro kill bekommt oder?
naja würde es gerne mal testen.
mfg