Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die neuen Sets

Discussion on Die neuen Sets within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wichtige Frage !!!

Also,
Bin so am überlegen:
Ich habe ein nox +10 28 % atk und nur helm und gaunts sind fertig erweckt.
Also suit und boots brauchen noch imba cd awa.
Aber da es nun im neuen akt neue sets gibt siehe link:

Bin ich am überlegen ob ich mein nox wieder verkaufe da es bestimmt an wert verlieren wird(denn die meisten werden bestimmt auch von dayst auf das ganz neue dann wechseln und keiner will dann mehr nox oder?)
und mir ein imba dayst +10 28 atk 45cd + kaufe dann mit 5 ultras bis lvl 150 lvl und mir das ganz neue slayer set besorge das 30 cr gibt und halt noch mehr hp def und ausweichen und das imba mache was meint ihr?

Noch ne frage sind die neuen sets dann eigtl seelengebunden denn die 125er sind es ja .
jeff996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
[HELP] A7 SETS
02/03/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hi i have problem i add to my server A7 sets patch when i go to my char and openconsole, i want drop DIVINE a7 set parts it always drop NORMAL. what i doing wrong??
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
T3 Sets
05/18/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, wollt mal so wissen was ihr von den kommenden neuen Klassensets haltet? Es hieß ja erst laut Gerüchte das die 5 Teiligen AQ Sets das Tier3 Set ist, aber wie man bei WoW Europe nachlesen kann sind kommenden die Tier 3 Sets. Obwohl bei der WoW Europe nen Bug ist... man kann die Sets momenten nur sehen unter dem Namen der Rüstungsset "Tier 2"^^, aber vllt ist das nur bei mir so Ich selber finde es beim Schurken mega wenn man 8 Teile hat.

All times are GMT +1. The time now is 09:55.