Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks in V 9

Discussion on Hacks in V 9 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
Hacks in V 9

Ok Leute, das hacken macht langsam keinen spass mehr.....

Ich habe versucht:
Haste=100% ATK.Speed. =>GEHT NICHT
Patience=50k HP =>wird angezeigt werden aber nicht regeneriert.
Heap Up lvl 1=400 STA =>ANGEZEIGT ABER OHNE WIRKUNG!
und noch mehr skill veränderungen.... =>IM ENDEFFEKT GEHT ALLES NICHT!

Gibts da noch irgendwas was ich mit dem ress manager machen kann?
[LS]Michael is offline  
Old 12/23/2007, 14:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
oh man das geht alles nichtmehr kapiers einfach ook du kannst noch cs cash shop sachen tauschen und andrere items die du aber voher anziehen musst
TheNoob123 is offline  
Old 12/23/2007, 15:00   #3

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
lol >.<

Die ("hacks"wie ihr sie nennt) funzen schon lange nicht mehr ...
Wenn du dir mal die Stickis u. auch mal andere Threds bzw. Posts durchgelesen hättest
wäre es dir schon etwas füher aufgefallen .......
321meins is offline  
Old 12/23/2007, 15:05   #4

[LS]Michael's Avatar

hmmm......das is aber i-wie scheisse..... dann macvht flyff garkein spass mehr >.<
[LS]Michael is offline  
Old 12/23/2007, 15:07   #5

321meins's Avatar

Da haste recht ... Ich habe mit meinem BP gebuffstackt... Das war das geilste was es ingame für BPs gab... leider wurden zu viele dabei erwischt -.- ...(Ich nicht BP noch aktiv ... ) Daher spiele ich im mom sehr wenig Flyff weil es einfach keinen spaß mehr macht...
321meins is offline  
Old 12/23/2007, 15:10   #6

[LS]Michael's Avatar

Ja dann erstens GZ. und 2. ich hör auf flyff zu zocken
[LS]Michael is offline  
Old 12/23/2007, 16:25   #7

Miau^.^'s Avatar

Received Thanks: 3
omg... was ist denn an hacken so toll? ich teste das mal und dann wars das auch für mich. ich find das einfach nur noobig wenn man ohne hacken nicht erreicht. ist genau das gleiche wie bei counter strike cheaten. man kommt sich wie ein pro vor aber ist in wirklichkeit ein noob. sry aber dasm usste ich mal sagen. es ist erbärmlich das man quittet nur weil es keine hacks mehr gibt. und ihr wollt immer nur haben haben haben. macht doch selber mal hacks. dann seht ihr was für ein aufwand das ist.

das wollt ich einfach mal gesagt haben :>
Miau^.^ is offline  
Old 12/23/2007, 17:37   #8

321meins's Avatar

Quote:
Originally Posted by Miau^.^ View Post
omg... was ist denn an hacken so toll? ich teste das mal und dann wars das auch für mich. ich find das einfach nur noobig wenn man ohne hacken nicht erreicht. ist genau das gleiche wie bei counter strike cheaten. man kommt sich wie ein pro vor aber ist in wirklichkeit ein noob. sry aber dasm usste ich mal sagen. es ist erbärmlich das man quittet nur weil es keine hacks mehr gibt. und ihr wollt immer nur haben haben haben. macht doch selber mal hacks. dann seht ihr was für ein aufwand das ist.

Mein BP is ja auch nur ein Test Char gewesen ...
Er hat sau schlechtes equip und hatte um die 18k dmg mit lvl 91 gemacht bei Glaphs :P (50k ATK)

Habe natürlich auch noch andere char's die ich ohne "HACKEN" (billigen veränderungen) hochglvlt habe ...
Ich habe nicht geschrieben , dass ich auföre weil kein einziger hack mehr funzt ..
Ich habe aufgehört , da V9 das letzte ist ,was ich spaßig finde ...
Das spiel wurde vom MMorpg zur geldmacherei ...

Cya ---> 321meins
321meins is offline  
Old 12/23/2007, 19:02   #9

Miau^.^'s Avatar

Received Thanks: 3
das war eig an mietze gerichtet

und ich habs mit meinem main accoutn gemacht lol...

die ham das überhaupt nich gecheckt. weil ich das nich so effektiv gemacht hab mit 100k atk. 20k oda so ham mir gereicht^^
Miau^.^ is offline  
Old 12/23/2007, 19:17   #10

Fatal3ty's Avatar

Received Thanks: 16
Smile

sehen wir es positiv jetzt haben wa wenigstens noch den spaß ohne hacks zu spielen ihr habt odch auch früher ohne hakcs gezockt dann müsse es auch so gehen^^
Fatal3ty is offline  
Old 12/23/2007, 20:16   #11

321meins's Avatar

Quote:
das war eig an mietze gerichtet

und ich habs mit meinem main accoutn gemacht lol...

die ham das überhaupt nich gecheckt. weil ich das nich so effektiv gemacht hab mit 100k atk. 20k oda so ham mir gereicht^^
Dannn ist ja gut
321meins is offline  
Old 12/24/2007, 11:21   #12

igromanru's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 102
Quote:

Jeder spielst so wie er will. Und man kann Flyff nicht mit CS vergleichen! Wenn du Flyff mit CS vergleichst dann bist du selbst noob. Ich kann noch bei CS verstehen das wenn jemand AImBot hat, dann ist scheiße aber bei Flyff ist es egal wer weiß benuzt. Man ist noob wenn man sich beim Hacker erwischen läst und nicht wenn man die benuzt!
igromanru is offline  
Old 12/24/2007, 11:28   #13

321meins's Avatar

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Jeder spielst so wie er will. Und man kann Flyff nicht mit CS vergleichen! Wenn du Flyff mit CS vergleichst dann bist du selbst noob. Ich kann noch bei CS verstehen das wenn jemand AImBot hat, dann ist scheiße aber bei Flyff ist es egal wer weiß benuzt. Man ist noob wenn man sich beim Hacker erwischen läst und nicht wenn man die benuzt!

Ich glaube , dass du selbst ein botter bist oder jedenfalls zu botten versuchst^^ ,.....!
(Cs und Flyff) ... Es geht nicht darum ob man ein noob ist wenn man hackt , sondern darum das kaum noch Flyff .res veränderungen funzn ...
Wenn du meinst das der der nen Vergleich aufstellt zwischen Aimbot und Flyff hacks nen NoOOB ist?! ,... Dann ist man oft selbst ein ganz großer
321meins is offline  
Old 12/24/2007, 14:49   #14

[LS]Michael's Avatar

Ich hatte mal einen 59er 1vs1 Assisten,... OHNE hacks...er wurd gehackt und dann hab ichs im forum gemeldet....in den AGB's steht zwar fett das sowas wiederhergestellt wird besonders Cashshop sachen aber: nix wurde unternommen nur die standartsorüche: hast du dein passwort weitergegebn? und so ein scheiss....deshalb hab ich angefangen zu hacken!
[LS]Michael is offline  
Old 12/24/2007, 15:28   #15

LasseK's Avatar

Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Mietze158 View Post
Ok Leute, das hacken macht langsam keinen spass mehr.....

Ich habe versucht:
Haste=100% ATK.Speed. =>GEHT NICHT
Patience=50k HP =>wird angezeigt werden aber nicht regeneriert.
Heap Up lvl 1=400 STA =>ANGEZEIGT ABER OHNE WIRKUNG!
und noch mehr skill veränderungen.... =>IM ENDEFFEKT GEHT ALLES NICHT!

Gibts da noch irgendwas was ich mit dem ress manager machen kann?
heul nich rum
LasseK is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:59.