Hallo,
Ich spiele einen Billposter und meine Freunde reden vom Switchen das sie mehr dmg machen?!
Kann mir jemand mal eine erklärung machen was das ist und wie es genau geht?
Asal ist Str-abhängig und mp abhängig also desto mehr mp und str desto mehr dmg.
Das "SWITCHEN" ist indem man jetzt mp zeug ran tut dann macht man int aoe (why int aoe? weils da nen schönen bug gibt, undzwar das hp und mp punkte bleiben)
z.B. gehst du auf mp sachen und kommst auf 12 k mp, jetzt machst du aoe und tust nur str sachen dran die mp werden dadurch für paar sekunden beibehalten also hast du mehr str bei gleicher mp also bei 12 k mp deshalb machst du dadurch um einiges mehr dmg .
man kann aber auch anfangs in HP sachen starten, dann int aoe, dann mp zeug, mp voll machen, int aoe und dann str gear und asal. wenn man ne macro tastertur hat, kann man sich 2tes int aoe auch sparen.^^
New Fylff hack Flyff_V2.1 06/25/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies New Hack by Aedzocker
How to hack flyff:
1. Entpackt die rar daten auf eurem Dektop.
2. Öffnet den Fylff_exe
3. Wartet bis er sich installiert hat .
4. Dann erscheint ein Fenster wo ihr auswählen könnt . (Vista User sollten als Administrator ausführen)
Virsu scann
Fylff bot oder KeyLogger? 02/07/2010 - Flyff - 2 Replies Hallo
wollt mal fragen ob diese removed hier nur ein billiger fake ist oder ob das wirklich geht weil ich musste sagen das java das zu lassen soll und deswegen wollt ich euch mal fragen