[FRAGE]Habe item gefunden aber kann nix damit anfangen! 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also leute, ich hab das Item 70023 in der Datenbank entbuggt.
Ich hab es als Krieger (Männlich) verwendet udn im Chat steht dann:
"Dieser Gegenstand ist nicht fuer dein Geschlecht"
Dann hab ichs als Krieger (Weiblich) gemacht udn es passiert garniz!
kann mir einer sagen wozu das gut sein soll?
Item gefunden~ wo entbuggen? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey!
Ich habe ein Item gefunden,wenn man es anklickt kann man verschiedene Dinge tun,also es ist praktisch wie ein Quest oder so aufgebaut...so wie ein Seelenstein ungefähr wenn man ihn anklickt.
Nur wo finde ich die Datei mit den Funktionen von dem Item?
in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
isses nicht...
GameGuard abschalten 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies abend,
wollte mal fragen ob jemand weis wie man den GG abschalten kann, im multicleint von nico_w konnte nichts gescheites finden, weil GG nervt nur sonst bringt der nichts.
@nico_w kannst vielleicht ein update oder patch machen das der GG beim mutlclient nicht mehr drin ist. (wollte per pn fragen aber dein postfach ist voll^^)
Texturen abschalten 05/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hay, ich hab die idee das man um ein bissel resourcen zu sparen doch einfach das texturen rendering stoppen könnte also das das ganze nurnoch aus wireframes besteht. weiß jemand wie das geht / bzw hat schon vlt einer ne fertige mpq? is bestimmt ne menge arbeit
greetings