Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item gefunden - abschalten?

Discussion on Item gefunden - abschalten? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Item gefunden - abschalten?

Kann man eigentlich irgendwie diese Meldungen, wie "Du hast [Itemname] erhalten"?
Hab in den Optionen nix gefunden...
kingkongo is offline  
Old 12/17/2007, 14:24   #2

The Noob's Avatar

elite*gold: 369
Received Thanks: 14
Beim Chat also nicht Messenger gehst du Option und da kannst du es ändern
The Noob is offline  
Old 12/17/2007, 15:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hmm... geht nicht.
Ich mein auch nicht, dass manchmal was in der Chatbox steht, wenn man was gefunden hat, sondern das außerhalb des Chats.
kingkongo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Habe item gefunden aber kann nix damit anfangen!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also leute, ich hab das Item 70023 in der Datenbank entbuggt. Ich hab es als Krieger (Männlich) verwendet udn im Chat steht dann: "Dieser Gegenstand ist nicht fuer dein Geschlecht" Dann hab ichs als Krieger (Weiblich) gemacht udn es passiert garniz! kann mir einer sagen wozu das gut sein soll?
Item gefunden~ wo entbuggen?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey! Ich habe ein Item gefunden,wenn man es anklickt kann man verschiedene Dinge tun,also es ist praktisch wie ein Quest oder so aufgebaut...so wie ein Seelenstein ungefähr wenn man ihn anklickt. Nur wo finde ich die Datei mit den Funktionen von dem Item? in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest isses nicht...
GameGuard abschalten
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
abend, wollte mal fragen ob jemand weis wie man den GG abschalten kann, im multicleint von nico_w konnte nichts gescheites finden, weil GG nervt nur sonst bringt der nichts. @nico_w kannst vielleicht ein update oder patch machen das der GG beim mutlclient nicht mehr drin ist. (wollte per pn fragen aber dein postfach ist voll^^)
Texturen abschalten
05/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hay, ich hab die idee das man um ein bissel resourcen zu sparen doch einfach das texturen rendering stoppen könnte also das das ganze nurnoch aus wireframes besteht. weiß jemand wie das geht / bzw hat schon vlt einer ne fertige mpq? is bestimmt ne menge arbeit greetings

All times are GMT +1. The time now is 21:59.