Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VIDEO] GM Guild War

Discussion on [VIDEO] GM Guild War within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

exomix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Thumbs up [VIDEO] GM Guild War

Hi.
Ich will hier mal nen Link zu nem Video einfügen was von dem GM Xagel welcher von den offiziellen Servern ist, gemacht wurde. In dem Video wird gezeigt wie sich GM's aller Server auf dem Server Lawolf treffen und dann einen War veranstalten.
Wie auf dem Video dann zu sehen ist besitzen alle höheren Speed und sind ziemlich krass ausgerüstet. Ist ein echt kuhles Video. Nur für die, die es halt noch nicht kennen
Was ich daran kuhl finde ist erstens wie sie gerüstet sind und das sie mal zeigen das sie auch unsichtbar sind (ganz am Anfang des Video's). Ausserdem die Massen die dort in Lawolf dann stehen XD

Link:

Tipp: Wenn ihr mal beim Video Pause drückt könnt ihr vielleicht einige GM Namen erkennen. Weiss ja nicht wofür, aber vielleicht macht mal einer ne GM Liste von denen die man dann 100%ig kennt und gesehen hat.

mfg

EDIT:Hier ist mal das Video von Youtube. Dort war es auch schon uploaded. Doch ich empfehle euch das Video bei Filefront anzuschauen, denn dort ist die Qualität viel besser.
exomix is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2007, 14:36   #2

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Woher hastn du das Video?
Wills net downloaden :S
Würde es eh nur einmal anschauen, aber downloaden find ich sinnlos >_<
Wär nett wenn du evtl nen Youtube Link oder sowas reinstellst (falls das Video auf irgendner Video-Plattform zu finden wäre)..

cYa
thenEw
thenew is offline  
Old 11/28/2007, 14:46   #3

exomix's Avatar

Ich wollte mir die Flyff Beta Version 10 runterladen und hab dabei zufällig den Author davon gesehen, denn es ist ja von Filefront.
Also hab ich mal auf den Author geklickt und gesehen das er ein GM von Flyff ist. So dacht ich mir: Hmm. Mal sehen was der noch so geuploadet hat (3 Sachen ^^). Dabei war das Video. Das musst du aber nicht runterladen. Ich konnte es mir gleich anschauen auf Filefront. Wenn das bei dir nicht geht musst du wahrscheinlich erst ein PlugIn installieren, also den richtigen VideoPlayer dafür. Bei mir is jedenfalls das Video direkt auf der Seite, wenn man draufklickt

mfg

EDIT:Es startet nicht automatisch. DU musst erst draufklicken, wenn du den Player sehen solltest^^. Und vorher kommt erst ein 30-sekündiger Vorspan.
exomix is offline  
Old 12/21/2007, 10:03   #4

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
thenew du kannst einfach bei dem video oben auf den namen klicken.... aber hier der link: ..

Mfg. Regge(a)

Edit:

Kann keine links posten wird url gepostet...
ReggeGandalf is offline  
Old 12/21/2007, 16:09   #5

exomix's Avatar

ich hatte das video von youtube reingestellt wie du siehst -.-
exomix is offline  
Old 12/23/2007, 14:54   #6

mjo2007's Avatar

Received Thanks: 0
ich find das game irgendwie lame.......
mjo2007 is offline  
Old 12/23/2007, 17:42   #7

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
Jop anfangs macht es spaß doch später ab lvl 100 + ... machts kaum noch spaß ...!
321meins is offline  
Old 12/26/2007, 14:11   #8

Received Thanks: 0
So muss ein Mod sein , nettes vid obwohl ich es schon kenne
NeTDemoN is offline  
Reply