Da gibts irgendwie so ein problem mit dem Passwort bei der Beta.Mein Bruder hat mir seinen eFlyff Account gegeben weil er es sowieso net spielt aber er will mir net sein Passwort sagen weil er das fast überall verwendet.Deswegen wollten wir es ändern,haben wir auch gemacht.Bei dem richtigen eFlyff (Also net die Beta) funktioniert das neue Passwort,aber bei der Beta steht da "Wrong Password" aber das alte Passwort geht da noch.(Das heißt eigentlich das mein anderer Account da auch geht weil da "Wrong Password" steht aber ich kenn das Passwort von dem nimma -.-) Jetzt wollte ich Xagel fragen ob der das irgendwie ändern kann das das Passwort da auch geändert wird,oder ob er so net wäre es vielleicht irgendwie persönlich zu ändern falls das möglich ist.
@Ninetailwarscheinlich durch die passwort änderung denk "Flyff" das der Acc nicht älter als 6 monate ist und schreib eine E-mail an und erzähle das da
Wenn ichr Ingame lvl 60 seit und Venel killn wollt pm FrozenBlood ich werde euch dann helfen ^^
Ähm,ich kann net so gut Englisch deswegen hab cih ja gefragt ob Xagel auch Deutsch spricht.Ich würde ja einfach nen Übersetzer nehmen aber z.B. solche wie Abacho übersetzten ja jedes einzelne Wort ohne den Satzbau dann zu beachten und so wodurch das dann schlecht lesbar wird <.<
Musst du immer alles verraten ^^
ich bin auch jemand anders aber das sag ich nicht :P
Raven wieso machste nicht double clinet mit dein BJ und RM ist gutes leveln^^
Musst du immer alles verraten ^^
ich bin auch jemand anders aber das sag ich nicht :P
Raven wieso machste nicht double clinet mit dein BJ und RM ist gutes leveln^^
test version 12/14/2009 - World of Warcraft - 1 Replies wo kann ich die testversion bekommen ?
und kann ich auch eine kompletteversion bekommen umsonst?
wie lange hält die testversion?
hat die testversion alles gleich wie die normale version außer zeitbeschrenkung?