thx werd autoit jetzt mal probiern
sry ich kann sowas ned kann keine programmiersprache kennt sonstnoch wer irgendein makroprogramm das von flyff nich entdeckt wird?
thx werd autoit jetzt mal probiern
sry ich kann sowas ned kann keine programmiersprache kennt sonstnoch wer irgendein makroprogramm das von flyff nich entdeckt wird?
Also der Gameguard blockt alle Macro Programme oder sonstige Send Keys.
Habs mit Java VB-scribt versucht, nix hat geklappt.
Meines wissens is die G15 von Logitech die au Macros unterstützt nun au gesperrt.
genau des wär meine idee gewesen auf f4 pet food tun und dann das makroprogramm f4 und enter drücken lassen macht letzendlich des selbe wie des cs item schade dasses nich geht
und welches lvl hat dein pet schon xD hab da noch ne alte tastatr rumliegen werd mal probiern ob ich da irgentwas hinbekomm man bruacht eigentlich nur 2drücker die runter müsssen. Da kommt mir ne idee gewichte an 2 schnüre über ne rolle laufen lassen und mit nem lego motor antreiben lassen dann noch ein mindstorms dran werd wenn ich fertig bin mich mal melden
das einzige was du da sehen würdest im gegensatz zum bild das die beiden LEDs im sekunden takt blinken und das is nur um zu überprüfen das der Schaltmechanismus funktioniert.
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)