Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Privatserver not online yet.

Discussion on Flyff Privatserver not online yet. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/01/2008, 01:00   #121

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
lol.
im really glad that an english person is trieing to understand german and REALLY did it^^

well here is the wrong topic to post that but it is clientsided (the things you are trieing to do) so they wont take ffect. the only things which take effect is attackspeed and runspeed.

i would be really happy if youd translate a tutorial for englishs =D
Tom94 is offline  
Old 01/05/2008, 12:33   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich kenn das Thema von einem anderen Board. Solange man Bilder postet können die noch so echt aussehen, erst ein Video macht etwas glaubhaft.

Also lass mal ein Filmchen sehen Gibt ja genug Quellen wo man sowas bekommt.

I know this Theme from another board. As long as u just post ur Pictures they´ll just look as perfect as they are. Maybe its right, may not. Post a Video and we could be your believers ^^

Its simple to post a Video, why not? And to be honest, a video program u can find anywhere - legal.
Taube2008 is offline  
Old 01/05/2008, 13:10   #123

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Taube2008 View Post
Ich kenn das Thema von einem anderen Board. Solange man Bilder postet können die noch so echt aussehen, erst ein Video macht etwas glaubhaft.

Also lass mal ein Filmchen sehen Gibt ja genug Quellen wo man sowas bekommt.

I know this Theme from another board. As long as u just post ur Pictures they´ll just look as perfect as they are. Maybe its right, may not. Post a Video and we could be your believers ^^

Its simple to post a Video, why not? And to be honest, a video program u can find anywhere - legal.

Das musst du uns nicht sagen...

Wir wolllen alle ein Vid sehen ... Caali meint , das wenn man beweise hat ,das sein Pserver Fake sein sollte , macht er ein Video ...
Das kann aber bestimmt noch dauern ... -.-
Also sag es ihm und nicht uns ... Glaube nicht ,dass Caali in diesem Board (EPVPERS*) aktiv ist... und wenn ja dann Tut 's mir leid^^

MFG 321meins
321meins is offline  
Old 01/05/2008, 16:10   #124

Received Thanks: 4
Ich vermute er ist hier Aktiv, da er Deutsch kann. ^.^

Ich jedenfalls bin sehr gespannt. Viele hattens vor, viele sind gescheitert. Würd gern drauf spielen. xD
Taube2008 is offline  
Old 01/06/2008, 12:42   #125

Received Thanks: 0
ja, erstmal frohes neues jahr euch allen xD

so, also... ich würd selber nich unbedingt denken dass es ein fake is... ich kenn das ja alles von wow-servern... da gibts auch tausende, wieso sollte man sowas auch nich von flyff machen können??^^
also ich finds cool wenn man sowas wirklich mal versucht.... und wenn das kein fake sein sollte bin ich auch sofort dabei...
und übrigens, das mit den v10monstern erklärt vllt damit dass er die scripts für die mobs vorher nich hatte?? o.o ich mein er kan ndie schlecht vorher schon haben^^

also dann... hoffe der server wird bald mal on kommen, auch wenns nur 1-2tage is mal so zum reingucken und testen....

MfG Firechaser
Firechaser is offline  
Old 01/06/2008, 16:25   #126

Received Thanks: 2
hallo leute frohes neues und ich freue mich schon sehr ich hoffe das der server bald online kommt den des ist bestimmt kein fake
Kuwagakiller is offline  
Old 01/06/2008, 16:30   #127

InpuAnpu's Avatar

Received Thanks: 10
Die Pic`s vom Server ingame sehen gut aus und nich nach fake.Ich glaube fest daran das es kein Fake is.
InpuAnpu is offline  
Old 01/06/2008, 17:43   #128

FreakDran's Avatar

Received Thanks: 23
find ich auch ich spiel schon lang genug aber irgendwie kann ich es doch net glauben weil es is einfach noch keinem gelungen und ich finds auch verdächtich das des sooooo lange dauert wo doch die bilder schon da sind
FreakDran is offline  
Old 01/06/2008, 17:47   #129

wir könnten ja mal ne gruppe erstelln in der wir versuchen dieselben bilder wie er hat selbst zu erstelln halt mit frm und bisl bildbearbeitung
TheNoob123 is offline  
Old 01/06/2008, 18:15   #130

Received Thanks: 2
lol das is kein fake wozu sollte man sih soviel arbeit machen
Kuwagakiller is offline  
Old 01/06/2008, 18:37   #131

ich glaub zwar auch an kein fake trotzdem kann es möglich sein das es fake ist
TheNoob123 is offline  
Old 01/06/2008, 19:01   #132

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by TheNoob123 View Post
ich glaub zwar auch an kein fake trotzdem kann es möglich sein das es fake ist
Wie unlogisch ... -.-

Wieso postest du so etwas Sinnloses ...Sowas hat doch schon fast jeder hier reingeschrieben -.- ^^
321meins is offline  
Old 01/08/2008, 15:02   #133

Received Thanks: 0
naja, hat zwar schon jeder gepostet aber hier steht vieles doppelt oder dreifach drinne aber naja...

B2T^^
gibts nich viel zu sagen, aber ich würde mir ehrlich gesagt keine grossartige mühe geben wenn ich leute verarschen wöllte mit nem pserver o.o... also ich glaub nich dass caali uns was vormacht^^
Firechaser is offline  
Old 01/08/2008, 17:30   #134

InpuAnpu's Avatar

Received Thanks: 10
Hat eig. Caali schon was zu diesem Thread geschrieben ?
InpuAnpu is offline  
Old 01/08/2008, 18:08   #135

ich bins mal wieder ich möchte euch hier mal ein bild zeigen auf dass ich zufällig gekommen bin das eine stammt hier aus dem thread und das andere von einem video von der closed beta auf dflyff beide haben an ziemlich der gleichen stelle im bildschirm den ping angezeigt
TheNoob123 is offline  
Closed Thread