LC Waffen haben eine Chance von 1% gedroppt zu werden. Dann musst du 1%:8 (Waffenarten) nehmen und du erhälst 0,125%.
Mit dieser Wahrscheinlichkeit droppst du dann deine LCA oder (außer du nutzt Dropp-Scrolls etc).
Alle Angaben ohne Gewähr
LC Waffen haben eine Chance von 1% gedroppt zu werden. Dann musst du 1%:8 (Waffenarten) nehmen und du erhälst 0,125%.
Mit dieser Wahrscheinlichkeit droppst du dann deine LCA oder (außer du nutzt Dropp-Scrolls etc).
Alle Angaben ohne Gewähr
Wtf 1% ?
Dann würde man durchschnittlich bei jedem 100. Run eine Waffe kriegen.
Man kriegt aber ca. bei jedem 3. bis 5. mal eine. Mit Dropscroll noch öfter.
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln? 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt.
jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden.
Kann mir jmd helfen?
danke schonmal.
VWK Dropchance erhöhen - WIE? 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also Frage ist:
Wie erhöhe ich die allgemeine Chance, eine VWK zu droppen?
wenn das nicht geht, wie kann ich eine bestimmte VWk von einem NPC verkaufen lassen?
Finde Nirgendwo eine vnum.(wenn ich bei mob_proto die polyitem id nehme, kommt keine gescheite vwk, nur eine kugel, die so heißt, bei der aber nichts passiert...)
Danke schonmal!
DropChance erhöhen 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Wie kann man die
YangDropChance
EXPChance
ItemDropChance
erhöhen??