- Sollte ein Bowjester sein aber nicht zwingend
- Namen sind egal
- Sollte angemessen geskillt sein
- Sollte lvl 65-80 Sein
- Sollte auf dem server Luia sein
[Flyff] tausche Jester lvl 90[LUIA] gegen RM 90+[Luia] 04/24/2011 - Flyff Trading - 3 Replies Also ich tausche meinen Nacked Yojo Jester lvl 90 aufn Luia Server
gegen einen RM lvl 90+ aufn Luia server
Gestattet :
Full STR
[Luia] Billposter / Elementor / Jester [Luia] 01/28/2011 - Flyff Trading - 7 Replies Also Leute
ich habe noch 2 Accounts bei mir gefunden, die beide auf dem Server Luia sind.
1. Account
Jester Lv 71
http://i55.tinypic.com/wi0iyu.jpg
[K] High lvl Jester auf Luia 11/15/2010 - Flyff Trading - 1 Replies hi leute, ich kaufe einen jester auf dem deutschen server luia. der jester sollte auf pur dex gestattet sein, muss er aber nich, kann evtl. auch restatten. bow wird aber bevorzugt. lvl sollte 105+ sein. sonst is eig alles egal, aber pls preis und eq dazuschreiben.
ICH ZAHLE NUR IN PSC UND GEBE NICHT FIRST!! entweder ihr gebt first oder wir machen über mm!!
mfg
ghostfaced_killer
[KAUFE:Luia], Jester,Bp 100+ [KAUFE] 08/25/2010 - Flyff Trading - 2 Replies -Hallo erstmal,
°Also wie gesagt suche ich einen Jester lvl 100 oder höher (auch master/hero)
°ohne oder mit eq auf dem server ((Luia))
°]]]]]]
-Ihr könnt euch melden per
In diesem Thread würde ich gerne meinen Lv. 106 Master Jester auf Luia verkaufen.
Alle nötigen Infos könnt ihr dem Screen entnehmen.
Der Char auch auch noch eine Gilde in der ca. 12 Mio Penya, ca. 200 Pure Salts, 99 Ginger Bread, und um die 50 Charm Bronze enthalten sind.
Es sind keine Items auf dem Charakter enthalten, bis auf paar Blinkwings zu verschiedenen Plätzen (Darkon3, Dekanes Mine, Mas Dungeon etc.)
ALLE DATEN SIND VORHANDEN!
...