[Augu,Luia] 2 Accounts 12/17/2010 - Flyff Trading - 13 Replies Hallo liebe ElitePvPers-Member ,
Ich habe mich nach langem Überlegen entschieden , meine Flyff Accounts , zu Verkaufen. Ich besitze 2 Accounts , welche ich im follgenden Text aufzähle. Diese 2Accounts haben mehrere Charaktere mit und ohne eq auf den Server LUIA und AUGU, alle sind mehr oder weniger perfekt gestaatet / geskillt.
Ich verkaufe NUR das Eq und den Char auf den jeweiligen Accounts , Das Geld / die Währung ist !!nicht !!einbegriffen!! , das heist , die Accounts werden absolut...
Kaufe PERIN auf Luia / Augu 11/19/2010 - Flyff Trading - 6 Replies Hallo liebe ElitePvPers-member ,
wie schon im thread namen zu lesen , kaufe ich 20-100 Perin auf Luia / Augu,
natürlich spielt hierbei der Preis eine große Rolle.
Handelmethode: Middleman ( Außer, ich bekomme die Perins zuerst)
Bezahlungsmethode : ausschließlich PSC ( Paysafecard )
Ich bin zurzeit leider nur per PN erreichbar , wegen ein paar technischen Problemen.
Flyff Penya ( Augu + Luia ) 11/08/2010 - Flyff Trading - 11 Replies Screens sagen mehr als tausend Worte.
Risem ausverkauft.
Außerdem verkaufe ich auf dem Deutschen Server Augu 11 Perin und ein Joker Monkey.
http://img80.imageshack.us/img80/4149/augu.png
Der Sofortkauf beträgt nur 10€ Paysafecard!
Gehandelt wird mit einem MM, es seiden ihr gebt mir die PSC zuerst!
[VK] Accounts auf Luia und Augu 10/31/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Also Leute :)
Ich plündere meine Accountvermögen.
Undzwar verkaufe ich genau 2 Account. Alle wichtigen Chars befinden sich auf Luia und Augu.
Account 1 SK 10€ PSC !!
Blade Lv 73 Augu
Yoyojester Lv 64 Augu