Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre) 12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher.
Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown:
Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
ich weiß nich wo hin das soll 10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies ja ich wollte ma was vor stellen oder fragen nein keine frage also vorstellen ich hab so vor 3-2 jahren angefangen ein s4 p sever zu machen also ihr könnt euch ja denken er ist fertig!!!!!!!
des wegen will ich möchte ich fragen ob wer teil haben will also
ich brauche:Mapper disinger GMs ein co admin
natürlich möchte ich auch das ihr halb weg ahnug habt
ich kann kein video machen weil mein antihack das detectet
aber ich kann ja mal erzählen:
ap<->pen
waffen(alte waffen)<-> neue waffen...
Ich weiß nicht weiter =( 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey..
ich will mir einen Metin2-PServer erstellen.
So ich habe das alles mit Vpc und so gemacht.
Starte über das normale Surasymbol und dann kommt wie im De der Bildschirm mit 2 Servern (Mosha/Kartago). So da stehen überall .......... dran.
Dann versuch ich mich mit rain einzuloggen (ach ja ist über Hamachi^^)
und dann steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden.
Was mach ich falsch???
Kann mir einer vllt ne 100% Korrekte Beschreibung geben??
Vid oder Text ist egal. Nur...
Ich weiß niicht wo der Thread(Topic) Hin soll 04/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Also mein DaD hat gerstern
Vodafone Sicherheitspaket installiert und ich muss deepgurad und Datenverkehr reinigen und Blockieren wiie komme iich rein? mein dad Hat KIndersicherung(Passwort reingemacht) was sol ich jetzt tun? OO bitte hilft mir wer wiie ich das passwort rausbekomme
System Neuinstalliren==? 8Kein Prob CD-Liegt neben mir=) :D xD