Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiß nicht was ich tun soll ??

Discussion on Weiß nicht was ich tun soll ?? within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 12/07/2010, 16:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
5 is untertrieben ^^
Rathaloss is offline  
Old 12/07/2010, 16:30   #17

so 20 oder 10 aber dann noch e gold
das is verdammt viel wert in dem game man kann damit imba zeug kaufen
Rathaloss is offline  
Old 12/07/2010, 17:28   #18

#closed
Rathaloss is offline  
Old 12/07/2010, 17:35   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
das heißt #closerquest, nicht closed
Außerdem ist der Acc höchtens 10€ wert ^^
Krakato2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre)
12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies
Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher. Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown: Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
ich weiß nich wo hin das soll
10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ja ich wollte ma was vor stellen oder fragen nein keine frage also vorstellen ich hab so vor 3-2 jahren angefangen ein s4 p sever zu machen also ihr könnt euch ja denken er ist fertig!!!!!!! des wegen will ich möchte ich fragen ob wer teil haben will also ich brauche:Mapper disinger GMs ein co admin natürlich möchte ich auch das ihr halb weg ahnug habt ich kann kein video machen weil mein antihack das detectet aber ich kann ja mal erzählen: ap<->pen waffen(alte waffen)<-> neue waffen...
Ich weiß nicht weiter =(
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. ich will mir einen Metin2-PServer erstellen. So ich habe das alles mit Vpc und so gemacht. Starte über das normale Surasymbol und dann kommt wie im De der Bildschirm mit 2 Servern (Mosha/Kartago). So da stehen überall .......... dran. Dann versuch ich mich mit rain einzuloggen (ach ja ist über Hamachi^^) und dann steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden. Was mach ich falsch??? Kann mir einer vllt ne 100% Korrekte Beschreibung geben?? Vid oder Text ist egal. Nur...
Ich weiß niicht wo der Thread(Topic) Hin soll
04/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Also mein DaD hat gerstern Vodafone Sicherheitspaket installiert und ich muss deepgurad und Datenverkehr reinigen und Blockieren wiie komme iich rein? mein dad Hat KIndersicherung(Passwort reingemacht) was sol ich jetzt tun? OO bitte hilft mir wer wiie ich das passwort rausbekomme System Neuinstalliren==? 8Kein Prob CD-Liegt neben mir=) :D xD
Wer nicht weiß was lol etc. heißt :D
11/06/2005 - Off Topic - 36 Replies
Hf :D

All times are GMT +1. The time now is 11:08.