Verkaufe Perin auf Risem und Burudeng 07/08/2022 - Flyff Trading - 1 Replies Ich verkaufe 3x99 Perin auf Burudeng und 5mrd also 5x99 Perin auf Augu.
Wer interesse hat, kann mich mal anschreiben.
Zahlungsmethode: Paysafecard
Verkaufe: Perin auf Steamwalker 10/04/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo liebe Flyff Spieler,
da sich meine Zeit in Flyff dem Ende nähert will ich nun die Perin, welche ich durch den verkauf meines Equipments erhalte weiter verkaufen.
Zur Zeit habe ich 100 Perin also 10 Mrd
In den nächsten Wochen wird bestimmt noch einiges dazu kommen :)
Angebote bitte in Euro pro 10 Perin/1 Mrd
Verkaufe: Perin auf Steamwalker (Top Preise!) 09/02/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo Leutz,
verkaufe auf Steamwalker:
5,4 Mrd Penya (54 Perins)
(Perins werden immer wieder aufgefüllt, wenn ich Equip verkauft habe, da wird noch einiges kommen!!!)
Verkaufe Perin [Luia] 07/31/2010 - Flyff Trading - 8 Replies Hallo liebe Community,
Hiermit möchte ich meine lang erfarmten Perins auf dem Server Luia verkaufen. Ich habe sehr lange Zeit mit meinem Bruder auf dem Server Luia gespielt, also hatte ich genug Zeit, die Perins zu sammeln. Falls ihr noch weitere Informationen haben wollt, schreibt mich in einem Messenger an.
Zahlungsmethode: Paysafecard
Vorhandene Perins: 371
Preis pro Perin: 1€, verhandelbar
Screen: http://img692.imageshack.us/img692/9733/perinverka uf.jpg
Sofern ihr euch für...
Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu 09/16/2009 - Flyff - 2 Replies Threadtitel sagt alles: Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu
Nehme NUR PaySafeCard (PSC)
SK: 40 PSC