Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Perin

Discussion on Verkaufe Perin within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Perin

Wie gesagt höre ich auf mit Flyff und verkaufe meine Perin auf Steamwalker.

Verlange dafür 10€ Psc a 20 Perin ,schreibt einfach.

ICQ nummer per PN,tausch nur über MM.
Wandalis is offline  
Old 11/29/2010, 17:36   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab interesse,ICQ nummer ist draußen
Sayno1 is offline  
Reply

Tags
flyff

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Perin auf Risem und Burudeng
07/08/2022 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe 3x99 Perin auf Burudeng und 5mrd also 5x99 Perin auf Augu. Wer interesse hat, kann mich mal anschreiben. Zahlungsmethode: Paysafecard
Verkaufe: Perin auf Steamwalker
10/04/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Spieler, da sich meine Zeit in Flyff dem Ende nähert will ich nun die Perin, welche ich durch den verkauf meines Equipments erhalte weiter verkaufen. Zur Zeit habe ich 100 Perin also 10 Mrd In den nächsten Wochen wird bestimmt noch einiges dazu kommen :) Angebote bitte in Euro pro 10 Perin/1 Mrd
Verkaufe: Perin auf Steamwalker (Top Preise!)
09/02/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Leutz, verkaufe auf Steamwalker: 5,4 Mrd Penya (54 Perins) (Perins werden immer wieder aufgefüllt, wenn ich Equip verkauft habe, da wird noch einiges kommen!!!)
Verkaufe Perin [Luia]
07/31/2010 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich meine lang erfarmten Perins auf dem Server Luia verkaufen. Ich habe sehr lange Zeit mit meinem Bruder auf dem Server Luia gespielt, also hatte ich genug Zeit, die Perins zu sammeln. Falls ihr noch weitere Informationen haben wollt, schreibt mich in einem Messenger an. Zahlungsmethode: Paysafecard Vorhandene Perins: 371 Preis pro Perin: 1€, verhandelbar Screen: http://img692.imageshack.us/img692/9733/perinverka uf.jpg Sofern ihr euch für...
Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu
09/16/2009 - Flyff - 2 Replies
Threadtitel sagt alles: Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu Nehme NUR PaySafeCard (PSC) SK: 40 PSC

All times are GMT +1. The time now is 04:58.