Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Perin auf [Risem]

Discussion on Kaufe Perin auf [Risem] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Kaufe Perin auf [Risem]

Ich werde bald 35-50€ PSC bekommen und wollte mir auf den deutschen Cluster Risem Perin dafür kaufen.

Bitte schreibt mir wieviel Perin ihr mir anbieten wollt und wieviel ihr als Zahlung dafür gern hättet.

z.B.

Ich biete dir xx Perin für xx € PSC an.

Gehandelt wird über einen Middleman oder
zuerst Perin dann PSC.

MfG
creki
creki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Perin auf Risem und Burudeng
07/08/2022 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe 3x99 Perin auf Burudeng und 5mrd also 5x99 Perin auf Augu. Wer interesse hat, kann mich mal anschreiben. Zahlungsmethode: Paysafecard
Kaufe Perin auf Buru
10/31/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hay leute ich suche auf Burudeng Penya / Female BJ Items Ich kann via Paypal oder Paysafecard zahlen, je nachdem wie ihr wollt.
Kaufe Perin Steamwalker
09/25/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich kaufe ab 2.5Mld Perin -10Euro Paysavecard ich verkaufe Shaiya,Nostale Accs bei weiteren fragen bitte adden Skype-Hawbrayer Mfg Jeff Text
[Risem] Kaufe RM +70 nackt [Risem]
08/13/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte einen RM +70 auf dem Server Risem. Nackt würde 10euro PSC bezahlen.;) Möchte keine Groß-klein Namen und keine Zahlen. Also nich 123Killerz123 sodern z.B ItsyourRm . Würde über middleman Handeln.:handsdown::D:handsdown: Mfg ÐarkHøuse
[86 Perin und 55 Velos] Risem
05/18/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.