Wir bekommen Ihren Account Daten (dabei ist zu beachten das wir leere/neue Accounts bevorzugen denn wir haften für keine Items. Deshalb erstellt am besten einen neuen Accout mit eurem gewünschten Charakternamen und gebt uns die Daten so kann nichts abhanden kommen!)
Sie schreiben uns ihre gewünschte Skillung und ihre gewünschte Stattung.
Sie bezahlen uns (über Psc oder Kontoüberweisung).
Wir fangen an zu Leveln und geben Ihnen bescheidt wenn der Charakter das gewünschte Level erreicht hat.
Sobald Sie ihre Account Daten erfolgreich umgeändert haben, ist der Service für Sie abgeschlossen bis Sie die nächste Bestellung abgeben.
Falls Sie uns einen Account geben der schon andere Charaktere enthält mit Items darauf, und Items während des Powerlevelns abhanden kommen, übernehmen wir dafür keine Haftung!
Deshalb bitten wir sie einen neuen Account zu erstellen, einen neuen Charakter zu erstellen mit ihrem gewünschten Charakternamen.
So können keine Items abhanden kommen.
[Service]PowerLeveling*HOT 06/26/2010 - Metin2 Trading - 51 Replies Hallo Elitepvpers,
Seid ihr es auch leid stundenlange zu leveln und trotzdem nicht weiter zu kommen ?
Dann Seid Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse
Wir Bieten euch:
Schnellen Und sicheren Service
PowerLeveling-Service 05/26/2010 - Conquer Online 2 Trading - 12 Replies Im willing to level anyones account for cash.
I'll do it on any server.
Ninja
Trojan
[SERVICE] Powerleveling 02/10/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies Hallo,
Ich biete mein Service für Powerleveling an
in den Spielen:
Warrock
-Leveln (pro level 2 euro)
-Geldfarmen (pro tag 2 euro)
Cabal
-Leveln (pro level 1 euro)
Powerleveling service, S3 S4 etc? 10/10/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Und zwar kann man seit ein paar wochen nun auch Powerleveling service mit S4 holen, angeblich 1-70 + s4 + wertungsrüstung wie guertel etc in 29 tagen, ich frag mich wieviel da dran is, jemand ne ahnung wie die das machen wollen ? glaube kaum das wenn ich aus stormscale leveln lasse und die ma eben 2200 rating machen O_o
Some powerleveling service by me xD 10/09/2008 - Silkroad Online - 1 Replies I decided to build characters on server Mercury by powerleveling them myself.
If you are interested in it :
-add me on msn and send me an email -> [email protected]