Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90

Discussion on Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90

Bezahle via Paypal oder Paysafecard
Mit Trusted natürlich ^^

Kann nackt oder Equipped sein will aber kein High end char (möcht nicht allzuviel geld ausgeben)
w3ll4s is offline  
Old 09/02/2010, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Suche noch
w3ll4s is offline  
Old 09/04/2010, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
suche immernoch
w3ll4s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe:Master Ranger, Jester oder Billposter
08/24/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen Master Ranger, Jester oder Billposter von lvl 60-120 auf dem Server Luia name egal sollte nicht negativ aufgefallen sein und am besten ohne Equip!!! Zahlen tu ich mit Penya oder Psc meldet euch einfach hier per post mit eurem angeboht und eurer preisvorstellung!!!
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
[Kaufe] [Burudeng] Ranger, Psykeeper 105+
03/12/2010 - Flyff Trading - 21 Replies
Huhu, wie auch schon im Titel steht, suche ich einen Ranger, Psykeeper im Levelbereich von ~95. Der Charakter sollte nie negativ aufgefallen sein und keine Probleme mit den GMs haben. Dazu sollte er wenn möglich richtig geskillt wenn auch nicht gestatet sein. Ob der Charakter nun Female oder Male ist spielt mir keine Rolle =P, jedoch sollte der Name möglichst neutral sein und keine X oder Zahlen beinhalten. Zahlen werde ich vorraussichtlich mit Penya auf dem Server , PSC scheint im...
Tausche Jester lv. 94 (FlyFFd)(burudeng)
04/05/2008 - Flyff - 2 Replies
hi ich tausche meinen jester lv. 94 auf burudeng server in dflyff gg einen Blade lv. 85+. wenn ihr offert dann bitte mit stats und nen par items. für weitere fragen: ICQ: 377365864 MSN: [email protected] die stats: STR: XXX(rest) STA: 15



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.