Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treuhändler Gesucht

Discussion on Treuhändler Gesucht within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Treuhändler Gesucht

Wie es schon in der Überschrift steht suche ich einen Treuhändler (Admin/Moderator) zum handeln eines Flyff accounts
pn an mich falls sich jemand melden möchte

lg Xardi
Xardrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Treuhändler
08/22/2010 - Flyff - 1 Replies
Treuhändler Gesucht Wie es schon in der Überschrift steht suche ich einen Treuhändler (Admin/Moderator) zum handeln eines Flyff accounts für heute nachmittag pn an mich falls sich jemand melden möchte lg Xardi
suche treuhändler
04/22/2010 - Off Topic - 17 Replies
hi weiß net ob das hier reinghört , aber ich maches einfach mal ich suche für heute abend ca.18.30 einen treuhändler , am liebsten wäre mir ein moderator
Treuhändler GW/WoW
02/23/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo Wie ihr warscheinlich schon ahnt bin ich auf der Suche nach einem Treuhändler. Es soll ein GW-Account gegen ein WoW-Account getauscht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch Admins oder Mods sich bereit erklären würde uns diesen großen Gefallen zu tun. MfG 133p



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.