Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[K]Risem - Yoyojester

Discussion on [K]Risem - Yoyojester within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Ragou's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 16
[K]Risem - Yoyojester

Hallo Com,
ich würde gern einen min. lvl 80-90 Yoyojester (PvP skilled WENN MÖGLICH) kaufen. Wer interesse hat ICQ: 453-449-986

MfG, Ragou
Ragou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe YoYoJester - BURU
01/16/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Huhu :D Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-) Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^ Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account...
KAUFE YOYOJESTER [AUGU]
08/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
steht oben zahle mit gpotatos oda psc´s ehm ja muss auf augu sein bd würd nen mod fragen wegen austausch=D
[Risem] Kaufe RM +70 nackt [Risem]
08/13/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte einen RM +70 auf dem Server Risem. Nackt würde 10euro PSC bezahlen.;) Möchte keine Groß-klein Namen und keine Zahlen. Also nich 123Killerz123 sodern z.B ItsyourRm . Würde über middleman Handeln.:handsdown::D:handsdown: Mfg ÐarkHøuse
Verkaufe YoyoJester Level 88 auf Steamwalker
02/21/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Wie gesagt verkaufe ich meine YoyoJester level 88 Equi : Restra +8 + 16% Atk HYoyo + 9 / +9 Feuer Angemeldet ist er aus Steamwalker. Einige CS-Sachen wie auf den Screens.: ImageBanana - flyff00007.jpg Bei Interesse hier melden : -ICQ : 631668503
[Flyff] Suche YoyoJester 75+ Glaphan
03/07/2008 - Flyff Trading - 7 Replies
Als erstes mal hallo. Ich bin auf der Suche nach einem lvl 75+ Yoyo Jester. Eigentlich nur dazu um die anderen im PK mit HoP zu killen. http://i240.photobucket.com/albums/ff230/cruiser12 5/cool.gif Wenn jemand einen lvl 65+ Elementor oder Psykeeper hat wäre das auch gut^^ Ich brauche diesen jedoch auf dem englischen Flyff server Glaphan. Ansonsten hätte ich keine verwendung für ihn. Falls jemand einen hat und ihn verkaufen möchte kann er sich ja bei mir melden.

All times are GMT +1. The time now is 02:19.