Verkaufe YoYoJester - BURU 01/16/2011 - Flyff Trading - 12 Replies Huhu :D
Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-)
Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG
Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^
Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account...
KAUFE YOYOJESTER [AUGU] 08/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies steht oben zahle mit gpotatos oda psc´s ehm ja muss auf augu sein bd
würd nen mod fragen wegen austausch=D
[Risem] Kaufe RM +70 nackt [Risem] 08/13/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo,
Ich möchte einen RM +70 auf dem Server Risem.
Nackt würde 10euro PSC bezahlen.;)
Möchte keine Groß-klein Namen und keine Zahlen. Also nich 123Killerz123 sodern z.B ItsyourRm .
Würde über middleman Handeln.:handsdown::D:handsdown:
Mfg ÐarkHøuse
Verkaufe YoyoJester Level 88 auf Steamwalker 02/21/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Wie gesagt verkaufe ich meine YoyoJester level 88
Equi : Restra +8 + 16% Atk
HYoyo + 9 / +9 Feuer
Angemeldet ist er aus Steamwalker.
Einige CS-Sachen wie auf den Screens.:
ImageBanana - flyff00007.jpg
Bei Interesse hier melden :
[Flyff] Suche YoyoJester 75+ Glaphan 03/07/2008 - Flyff Trading - 7 Replies Als erstes mal hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem lvl 75+ Yoyo Jester. Eigentlich nur dazu um die anderen im PK mit HoP zu killen. http://i240.photobucket.com/albums/ff230/cruiser12 5/cool.gif
Wenn jemand einen lvl 65+ Elementor oder Psykeeper hat wäre das auch gut^^
Ich brauche diesen jedoch auf dem englischen Flyff server Glaphan. Ansonsten hätte ich keine verwendung für ihn.
Falls jemand einen hat und ihn verkaufen möchte kann er sich ja bei mir melden.