hallo,
da ich keine lust mehr auf flyff habe, verkaufe ich meinen master blade auf risem, allerdings ist jener unequipt. ich nehme keine psc, keine penya, nur euro.
Verkaufe Master Blade Level 101 auf Steamwalker 08/02/2011 - Flyff Trading - 23 Replies Hey Leute,
da ich aus zeitlichen Gründen kein Flyff mehr spielen kann, habe ich mich entschieden meine geliebten Master Blade lvl 101 auf dem deutschen Server Steamwalker zu verkaufen.
Er hat eine Gut für 1o1 erwecktes Blain Set +9 4/4 und 2 Lg Axe +10 +10 Blitzt 5/5 und +9 +9 Blitzt 4/4.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN hinterlassen.
MfG muttix3
Verkaufe Blade Lv 106 auf Risem 12/10/2010 - Flyff Trading - 16 Replies Hey, ich verkaufe nun hier meinen 106er 1on1 Blade auf dem Deutschen Server Risem. :)
Ich muss von vornherein betonen, dass dieser Charakter nackt ist, aber die Möglichkeit besteht ihn mit einer LGA zu kaufen, die 2te wurde schon verkauft. Zu der LGA aber später.
Erst einmal ein paar Chara Details:
Sex: Männlich
Lvl: 106
Str: 225
Sta: 15
[Verkaufe] Blade Lv 95 [Risem] 09/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Ich verkaufe hier meinen Blade Lv 95 mit Eq.
Der Name enthält keine Zahlen, x, es ist ein fantasie Name.
Der Charakter befindet sich auf dem Server Risem.
Screenshot des Blades:
Hier
_________________________________________________ _
Auf dem Charakter befinden sich:
Verkaufe Master Blade Level 116 Naked [Steam] 09/05/2010 - Flyff Trading - 8 Replies Heyho,
Wie der Thread schon sagt verkaufe ich meinen Master Blade Level 116.
Der Name von ihm enthält keine Xxx und auch keine Zahlen (Es ist ein Fantasiename).
Dieser Char ist schon längere Zeit Inaktiv und ist nie Negativ aufgefallen.
Er ist pure STR.
Hier habe ich ein Screen:
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/rfuwinln71x.jp g
Ich nehme nur Paysafecards!
Sofortkauf ist 50€ PSC das ist verdammt Billig!!