Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Powerleveling auf Server 5!

Discussion on Suche Powerleveling auf Server 5! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Suche Powerleveling auf Server 5!

Tag suche powerleveling auf dem augu .
Naja Mein char ist erst lvl 20+ . Und falls ihr einen anbietet sagt ob ich euch die acc daten oder ich anwesend sein soll!
Schreibt mir ne Pm was das kosten soll und wann und wo !
Ich zahle mit elitegold.
~~MFG
ox4nN is offline  
Old 04/30/2010, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server 5!?

Die Server haben alle ihre namen, probiers mal damit :x
Mopsus is offline  
Old 05/01/2010, 10:55   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
push ich meine augu -.-
ox4nN is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Powerleveling
08/23/2012 - Nostale Trading - 8 Replies
Hallo! Ich suche für die deutsche Nostale Version jemanden, der meinen Char leveln könnte oder zumindest einen Leveling-Service kennt, der das anbietet! Bezahlung würde in € erfolgen. Falls ihr diesen Service selber anbieten wollt bitte ich um kurze Info, welche Erfahrungen ihr -speziell mit NosTale- habt ^^ Freue mich auch antworten.
Suche jemanden für Powerleveling
03/04/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo! Ich suche jemanden, der mir einen Krieger von 1-60 levelt. Preis ist verhandelbar, Zeit sollte möglichst kurz sein. Also, immer her mit den Angeboten ;)
Suche wow powerleveling 64-80
10/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja wie gesagt suche einen der mein char lvlt bei weiteren Fragen z.B. server etc. mich per pm anschreiben danke
Suche powerleveling
01/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche jemanden der meinen Char (Menschenpaladin) auf 60questet (stufe ist verhandelbar^^..) gebe dafür einen Account mit 70ger Taurenschamanen und 62ger Blutelfenpriester.
[SUCHE] Powerleveling Guide
05/26/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt :) Ich suche nen Powerleveling Guide. Ausführlich oder einfach nur die Grinding Spots für einen Nachtelfen (Priester). Habe bisher leider nichts vernünftiges gefunden (oder komplett auf Englisch). Sollte Deutsch sein falls es ausführlich beschrieben ist. Vielleicht hat ja jemand sowas auf Lager oder könnte mir gute Tips dazu geben. Bin z.Zt. LvL 20. Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort. PS.: Die Suchmaschine hier habe ich natürlich auch verwendet....

All times are GMT +1. The time now is 18:04.