Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Penya Burudung

Discussion on Penya Burudung within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Penya Burudung

Verkaufe hier Penya auf dem Server Burudeng.

Aktuell 3,5Mrd verfügbar.

300M / 10Euro
Dennis1390 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Penya auf Burudung
06/16/2025 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe Penya auf Burudeng Schreibt mich einfach hier an und sagt mir eure Rate 10€/ ??? Gruß
[Selling] Flyff Universe Penya auf Burudung
01/11/2025 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe auf dem Server Burudeng einiges an Penya gesammelt und biete die hier nun zum Verkauf an. Die Rate ist 300M / 10€ Stock: leer Ich akzeptiere ausschließlich Paypal Friends. Solltet ihr 5 Bewertungen mehr haben als ich, würde ich zuerst gehen, ansonsten müsstet ihr zuerst gehen. Kontakt über Discord ist ebenfalls möglich:
[Buying] Suche PENYA und RM auf Burudung!
04/01/2024 - Flyff Trading - 0 Replies
Suche einen Ringmaster 90+ und/oder Penya auf dem Flyff Universe Server Burudeng. Im besten Fall natürlich beides zusammen :D Mit oder ohne EQ vorerst egal. Gerne alles anbieten. Schreibt mir am besten hier eine PN.
Flyff Universe BURUDUNG RM 125
01/15/2023 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Verkaufe mein RM 125 fast 126 ! :) Es ist nicht Clean. Es hat : 1x Navil Set +8 4/4 16% HP 1x Rimyth Set +8 4/4 16% HP 1x LG Stick +0 Int+3 21% Heal
[Buying] BP Lvl 110+ auf Burudung
09/30/2022 - Flyff Trading - 1 Replies
Suche einen Account mit einem BP Level 110+ zum verkaufen. Am besten ohne EQ, mit aber auch gerne anbieten.

All times are GMT +1. The time now is 19:17.