Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 05:52 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

YGGDRASIL ITEMS [DE-Flyff]

Discussion on YGGDRASIL ITEMS [DE-Flyff] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Antwort

Alt   #1

Benutzerbild von lilDog

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 7
YGGDRASIL ITEMS [DE-Flyff]

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine restlichen Item und EQ Bestände auf Yggdrasil (De-Flyff).
Dazu gehören Slayer, Templar, Int Schilder, Speed Eq und Templar Eq. Ebenso vieles weitere wie Perins usw.

Perinkurs: 300Mrd/10€

Für alles zusammen gibt es einen sehr guten Rabatt!

Für nähere Infos bitte PN. Alle Items können in game gezeigt werden.
lilDog ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
[Biete] [Yggdrasil] GÜNSTIG: Flyff Perin! [Yggdrasil]
27.04.2024 - Flyff Trading - 1 Antworten
Guten Tag, ich verkaufe hier Updated 23.07.24!!!: - 3,7 B Perin = 225 Mrd/10€, SK = 150€ für alles! Nur solange der Vorrat reicht! Zahlung per PayPal (Freunde und Familie) und bei Interesse kontaktiere mich gerne hier per PN oder bei Discord (kalipogon)!
[Tausche] Tausche Flyff Yggdrasil Items gegen deine Flyff Playpark Items
29.05.2022 - Flyff Trading - 0 Antworten
Hallo, tausche meine Yggdrasil Items gegen deine auf Playpark Flyff. Gegenfalls kaufe ich diese auch. Für mehr Informationen einfach hier anschreiben oder über Discord spray and pray#5716
[Yggdrasil] Perin / Items auf [Yggdrasil]
17.08.2020 - Flyff Trading - 6 Antworten
Ich verkaufe auf dem deutschen Server - Yggdrasil - folgende Gegenstände Ich bin ein trusted Seller, und habe schon damals auf Forsaken Flyff erfolgreich, sowie problemlos IngameWährung verkauft ! Thread: https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-trading/38 24233-forsaken-flyff-cp-perin-items.html Perins: 5ct / Stk. aktuell 0 Stk vorhanden. Set's: - Cruiser Set + 7 3/3 21%ATK

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.