[Selling] Verkaufe Blade Account lvl 13X über 135 (Buruden) 12/29/2022 - Flyff Trading - 0 Replies Verkaufe einen cleanen Blade lvl 13X, mit seelengebundenen Kram. Powerups etc. für red meteo enthalten. Server Burudeng
Verkauft wird am liebsten über Paypal family & friends.
Vk:M-YoyoJester BURUDEN Billig! 08/21/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo liebe epvpers Comnunity,
hiermit möchte ich meinen Yoyo Jester ( level: 101-Master ) zur verkaufe stellen. Der Character ist auf dem Deutschen Server Burudeng.
Es hat einen neutralen Namen welches keine "Xx" enthält außer einem "x3" am ende. Es hat einen guten Ruf und besitzt NIX außer ein paar kleinigkeiten und 2 Cs Pets ( eines ist ein BuffPet mit 2 Slots ).
5 Ultras sind am laufen und gehen noch gute 3 Tage und 10 Stunden. Es befinden sich keine weiteren Charactere auf dem Account....
Penya auf Augu gegen Penya auf Luia 12/26/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Hi,
wie der name schon sagt tausche ich mein Penya auf Augu gegen deins auf Luia.
wenn einer interesse hat bitte einfach posten
mfg lolerlol
bis huete nachmittag
Wie bekomm ich unentlich penya bzw suche penya hack xD 11/05/2007 - Flyff - 2 Replies also wie oben gesagt kennt jemand nen penya hack der noch nicht gefixt ist im game pls links adressen etc. reinnschreiben bitte nur kostenlos danke xD