Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jester EQ auf Burudeng

Discussion on Jester EQ auf Burudeng within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Lowonaim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Jester EQ auf Burudeng

Moin

ich suche nach Jester equip auf Burudeng

Angebote hier oder per PN
Lowonaim is offline  
Old 02/08/2023, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey meld dich
FartFast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK: Yoyo Jester auf Burudeng
12/21/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Community, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Yoyo Jester Lvl. 80 auf Burudeng . Er ist bisschen Dex geskilltund rest Str . Er hat erweckte Vaggi Set und Ultimate Luzakas Yoyo +1 mit +14 Feuer ! Er hat noch CS klamotten an und hat im Inventar noch ein Alext Set +8 das ihr auch noch für ca. 800 Mio verkaufen könnt . Bei dem Account ist alles vorhanden ID,PW,Geheimantwort .
[Verkaufe] Jester auf Burudeng
11/09/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPvPler, hiermit möchte ich meinen Jester auf Burudeng anbieten. Infos zum Jester: LvL: 77 Server: Burudeng Name: enthält 2 Nummern Exp: 17.05% PVP: 699 --> Outlaw
Kaufe Jester oder Blade auf Burudeng (PSC)
10/08/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie schon oben genannt würde ich gerne eine blade oder yester kaufen! ER bzw. SIE sollte über lvl 90 sein und ein equip haben und ungefähr den wert einer 25€ psc haben! Ihr könnt euch ja bei mir melden! Bis dann!
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!

All times are GMT +1. The time now is 23:08.