Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nice PVE Yoyojester Eq

Discussion on Nice PVE Yoyojester Eq within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nice PVE Yoyojester Eq

Hey,

ich biete hier mein Yoyojester Eq an [Auf Anfrage auch den Char]
Server Burudeng

Lg Yoyo +10 [10 Element] [3Str Statted]
Neis Set +10 [28%Atk] [9Str Statted]

Schmuck 15+ [genauere Infos PM]

Cash Item & Karten im Wert von 3mrd+

Akzeptiert wird Paypal in Kombination eines Mittelsmanns!
Hyperton is offline  
Old 07/31/2022, 00:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yokitsu View Post
Server?
Sorry Mein Fehler, Server Burudeng
Hyperton is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] YoyoJester auf Devos mit nice Jesis+10 zu verkaufen
12/25/2014 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, hiermiet verkaufe ich meinen Account auf dem sich ein YoyoJester lvl 112M befindet, die anderen 2 chars sind nutzlos aba könnt ja mal stöbern vllt findet ihr ja was :D Stats: Pur Str EQ:
S: Perin/YoyoJester Zeugs(NICE)Z:€
01/11/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin verstärkt auf der Suche nach wirklich gutem YoyoJester Zeugs, zum lvln, und auch für die PvP!!!!! Zudem suche ich perins ab 5 Milliarden. Was ich so an zeugs für yj suche. Jesis, Restra 28 % atk , Ancient Yoyo, Bloody Yoyo, Lg Yoyo.
[DEVOS] Kaufe Nice Yoyojester Restra (m) [DEVOS]
06/08/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Ja wie Titel schon sagt kaufe ich ein nice Restra (m) auf Devos. Nun was das Set haben sollte: +10 4 Sockle mit 28% ATK Awakes: Hat 19 STR+ Suit 15 CD+ Gauntels: ATK
[KAUFE][NICE][YoYoJester][AUF][LUIA]
02/01/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an einen Luia Account der einen, oder mehrere nice Chars enthält. -Er/Sie sollte/n über Level 60 sein. -Nice wenn nicht auch imba EQ haben. -Keine Namen mit Zahlen,oder dieses xXx. -Am liebsten wär mir ein Yoyojester o. Bowjester ;) -http://www.elitepvpers.com/forum/fly-fun-trading/ 988031-tausche-nice-bj-70-steamwalker-gg-nice-bj-a ndere-70-luia-steam-blade-psy-rm.html#post8933092 ] oder den anderen Thread...
[Flyff] Suche YoyoJester 75+ Glaphan
03/07/2008 - Flyff Trading - 7 Replies
Als erstes mal hallo. Ich bin auf der Suche nach einem lvl 75+ Yoyo Jester. Eigentlich nur dazu um die anderen im PK mit HoP zu killen. http://i240.photobucket.com/albums/ff230/cruiser12 5/cool.gif Wenn jemand einen lvl 65+ Elementor oder Psykeeper hat wäre das auch gut^^ Ich brauche diesen jedoch auf dem englischen Flyff server Glaphan. Ansonsten hätte ich keine verwendung für ihn. Falls jemand einen hat und ihn verkaufen möchte kann er sich ja bei mir melden.

All times are GMT +1. The time now is 10:59.