Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die letzten Scrolls

Discussion on Die letzten Scrolls within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Die letzten Scrolls

Moin in die Runde,
aufgrund einer plötzlichen Veränderung in meinem Leben muss ich viel kürzer treten und verkaufe meine letzten Scrolls.
Server: Totemia

200 Sprotects = 0,60€
250 Aprotects = 0,30€

Zahlung erfolgt über Paypal F&F oder Sofort.
Ich gebe nicht first, aber bin bereit das Ganze in kleinen Schritten abzuwickeln.

Discord Astat#9913
Bruchr95 is offline  
Old 07/08/2022, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Auf welchem Server?
Boomaoe is offline  
Old 07/09/2022, 14:20   #3

elite*gold: 0
Mein Fehler. Totemia
Bruchr95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE AUF DIE LETZTEN 5SERVER GUTE EQ FÜR KRIEGER GEBE GUTES EQ AUF MOSHA !!!!!!
05/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf die letzten 5 server also eins von 5 gute krieger eq sachen gebe gutes eq auf mosha ... wer also hat pnt mich eq soll bis 42 sein oder 34 aber muss gut sein. hab auf mosha dpp+9,rek+9,vms,+9,rek+9,ebis+9,sab+9,5eck+7immun ,eh+9,IMBA Schuhe +8 also sehr geiles eq .
BioWare veröffentlicht die letzten 2 SWTOR Klassen
11/24/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Super Neuigkeiten für alle Star Wars: The Old Republic Fans, BioWare hat heute die letzten zwei Klassen veröffentlicht. Das Sortiment ist also vorerst komplett. Bei den veröffentlichten Klassen handelt es sich um den Jedi Consular und den Sith Inquisitor, mehr Informationen findet ihr wie üblich im HoloNet.
Die letzten Worte von....
05/09/2006 - Off Topic - 7 Replies
Hier man Thread mit dem oben genannten Thema: 1. ...der Agrar-Studentin: Heute sind Unkrautvernichtungsmittel alle biologisch abbaubar. 2. ...der Airbus-Crew: Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's. 3. ...des AKW-Sicherheitschefs: Bei uns kann da nichts passieren. 4. ...des AKW-Wartungsmechanikers: Kümmert euch nicht drum, das is nur 'n Bug. 5. ...der Apollo13-Crew:

All times are GMT +1. The time now is 20:07.