Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🅿️🅱️PoryBot🅿️🅱️⭐Flyff Universe⭐⚔️Level & Farm-Bot🤖

Discussion on 🅿️🅱️PoryBot🅿️🅱️⭐Flyff Universe⭐⚔️Level & Farm-Bot🤖 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 07/13/2022, 17:34   #76 Trade Status: Verified(?)

ROXH's Avatar

elite*gold: 402
Received Thanks: 112
Ich wollte nochmals gern diesen Bot in den Vordergrund stellen und meine Erfahrung euch berichten. Daher eine kleines Feedback zum bisherigen gebrauch.

Positiv

Neutral
Negativ

Das ist Meine Meinung, daher kann das Feedback auch recht umstritten sein.

FEEDBACK zum PoryBot:

Quote:
Läuft auf Universe
Einfache Installation
Gut Optische und Einfachbediente Bot-Oberfläche
Besitzt ein eigenes F-Tool
Das F-Tool kann von Benutzen von Skills oder Buffs recht nutzvoll sein
Erkennt Automatisch das CAPTCHA und löst es, falls es nicht möglich ist, wird der BOT beendet.
Besitzt eine Auto-Loot funktion

HWID Gebunden (Wenn man sich erschließt im Nachhinein den Bot (F-TOOL) über den Laptop zu starten, ist dies nicht möglich)
Unbekannte Fehler tauchen auf, die sich aber immer wieder von selbst einpendeln nachdem man den Bot neugestartet haben.
(Noch)Keine Hit & Run oder AOE funktion.

Zu Teuer für das Preis-/Leistungsverhältnis
Bot läuft langsam! (Nicht flüssig genug)
Es gibt keine ANTI GIG funktion, wird dieser Anivisiert vom Bot wird nicht abgebrochen.
Keine Monster Level Erkennung (Falls das Level zu hoch ist, wird selbst dieses Monster anvisiert)
Kein Neustart, Tod = Tod und ende des Bots
Bot läuft nur im Vordergrund (Multitasking nicht möglich)

Achtung, der BOT befindet sich noch recht am Anfang der Entwicklung,
viele Update können noch kommen, daher sollte der Bot nicht allzu stark im Vorhinein kritisiert werden.

Das ist nur ein Feedback für den BOT!
Der Support ist erste Sahne!
ROXH is offline  
Old 07/13/2022, 20:03   #77

PoryBot's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ROXH View Post
Ich wollte nochmals gern diesen Bot in den Vordergrund stellen und meine Erfahrung euch berichten. Daher eine kleines Feedback zum bisherigen gebrauch.

Positiv

Neutral
Negativ

Das ist Meine Meinung, daher kann das Feedback auch recht umstritten sein.

FEEDBACK zum PoryBot:

Achtung, der BOT befindet sich noch recht am Anfang der Entwicklung,
viele Update können noch kommen, daher sollte der Bot nicht allzu stark im Vorhinein kritisiert werden.

Das ist nur ein Feedback für den BOT!
Der Support ist erste Sahne!
Hey, vielen Dank für dein Feedback
Gerne gebe ich ein kleines Statement zu ein paar Punkten.

Quote:
HWID Gebunden (Wenn man sich erschließt im Nachhinein den Bot (F-TOOL) über den Laptop zu starten, ist dies nicht möglich)
Aus Sicherheitsgründen ist nur ein Gerät pro Lizenz erlaubt. Es ist aber möglich dieses einmalig zu Wechseln, falls man sich für das "falsche" Gerät entschieden hat.

Quote:
Unbekannte Fehler tauchen auf, die sich aber immer wieder von selbst einpendeln nachdem man den Bot neugestartet haben.
Leider kann ich mir unter "unbekannte Fehler" nicht viel vorstellen. Gerne kannst du dich bei mir im Discord melden und ein paar Details nennen, damit ich schauen kann was da vor sich geht.

Quote:
Bot läuft langsam! (Nicht flüssig genug)
Tatsächlich konnte das bei einigen Nutzern vorkommen, weil die Farben im Spiel sich für manche Nutzer unterscheiden. Aus diesem Grund kann man seit dem vorletzten Update seine eigenen Farben definieren, damit der Bot umso schneller die jeweiligen Farben erkennt. Falls du damit noch nicht vertraut bist, helfe ich dir gerne.

Quote:
Es gibt keine ANTI GIG funktion, wird dieser Anivisiert vom Bot wird nicht abgebrochen
Anvisiert werden sie, allerdings sollte der Bot das Ziel entsprechend abbrechen, da eine derartige Detection für Giants, Violets und Catchers bereits vorhanden ist(auch relativ neu dazu gekommen).
Auf dem Discord Server poste ich regelmäßig Changelogs. Falls du noch nicht beigetreten bist, würde ich mir wünschen das du dazu kommst.

Quote:
Keine Monster Level Erkennung (Falls das Level zu hoch ist, wird selbst dieses Monster anvisiert)
Eine Level-Erkennung in dieser Art gibt es nicht, allerdings gibt es eine Funktion, die den Bot Monster merken lässt und nur diese angreift, die zuvor gemerkt wurden. Dadurch lassen sich ungewünschte Ziele vermeiden.(Ist allerdings noch experimental)

Quote:
Bot läuft nur im Vordergrund (Multitasking nicht möglich)
An diesem Feature wird bereits gearbeitet
PoryBot is offline  
Old 07/14/2022, 00:15   #78 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
its pretty inconsonant and its a gamble cause sometimes you survive and most of the time you die pretty early based on a tree or a red spawning mid fight and it cant tell between a giant and regular red... very unreliable and its only good if you farm monster a few levels below you so you can handle when multiple mobs attack you

Edit: with more testing I was able to level a new character fairly quickly its definitely a lot better for ranged classes and you have to find the right spots and the pixels work fine now thanks
poonzey is offline  
Old 07/14/2022, 12:12   #79

PoryBot's Avatar

Quote:
Originally Posted by poonzey View Post
its pretty inconsonant and its a gamble cause sometimes you survive and most of the time you die pretty early based on a tree or a red spawning mid fight and it cant tell between a giant and regular red... very unreliable and its only good if you farm monster a few levels below you so you can handle when multiple mobs attack you
Hey, it sounds like you are encountering different pixel variations as well. In this case, you can set your own Yellow/Red Monstername inside PoryBot, so it shouldn't have any problems with red monsters anymore.
It cannot differ from Giants an regular red monsters, however there is a detection if a giant is currently targeted. Please let me know if you still encountering this after setting your colors.
Feel free to add me in Discord
PoryBot is offline  
Old 07/16/2022, 11:51   #80 Trade Status: Unverified(?)

i reformat my PC....where can i redownload its installer..i still have 6 more days and planning to buy for another month
dragmedown08 is offline  
Old 07/16/2022, 23:54   #81

PoryBot's Avatar

Quote:
Originally Posted by dragmedown08 View Post
i reformat my PC....where can i redownload its installer..i still have 6 more days and planning to buy for another month
Solved via Discord
PoryBot is offline  
Old 07/17/2022, 07:26   #82 Trade Status: Unverified(?)

Can I use the bot app for both of my Pc's?
papabooks is offline  
Old 07/17/2022, 11:27   #83 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
I wanna buy it but is there a way to get it on mac ? Thabns
Naratea is offline  
Old 07/17/2022, 12:29   #84

PoryBot's Avatar

Quote:
Originally Posted by papabooks View Post
Can I use the bot app for both of my Pc's?
For security reason, Porybot is currently limited to one device(per license) only.

Quote:
Originally Posted by Naratea View Post
I wanna buy it but is there a way to get it on mac ? Thabns
Unfortunately only Windows(10/11) is supported. At the moment, there is no way to get it running on a mac.
PoryBot is offline  
Old 07/19/2022, 11:26   #85 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 80
Received Thanks: 21
When I try to install it on my MacOS (Parallels Windows 11) it says Setup Error. Could not read setup package.

First time, that I hear I can't install applications on my parallels due to MacOS as its a completly virtualized Windows 11 environment.
aeo is offline  
Old 07/19/2022, 12:45   #86 Trade Status: Unverified(?)

Dr.NoobLike's Avatar

Received Thanks: 23
Also ich habe mir den Bot heute morgen gekauft und ihn mal bissen getestet.
Ich muss Ehrlich sagen ich würde von einem Kauf abraten.
Habe ihn jetzt 5 Std Laufen lassen dabei habe 132 Kills getätigt und er ist 12mal gestorben. Er Spielt recht Langsam was ja ansich kein problem wäre aber er läuft auch komplett virr durch die Gegend oder Pullt 2-3 mobs gleichzeitig. Ich habe meinen Test mit einen LvL 40 Merc + lvl 28 FS Assist gemacht (der lief mit F tool nebenbei)
Achja manchmal schafft er nicht ein Mobs ins Target zunehmen und macht dann einfach garnichts mehr.

Würde am liebsten mein Geld zurück verlangen. Aber so heißt es dann doch 15€ Lehrgeld bezahlt
Dr.NoobLike is offline  
Old 07/19/2022, 15:55   #87

PoryBot's Avatar

Quote:
Originally Posted by dunkis View Post
When I try to install it on my MacOS (Parallels Windows 11) it says Setup Error. Could not read setup package.

First time, that I hear I can't install applications on my parallels due to MacOS as its a completly virtualized Windows 11 environment.
Hey. Unfortunately, Porybot doesn't support MacOS or any kind of virtual machines, which is why the Setup Error appears.
There once was a User getting it partly to work on something similar, however there have been a few issues because the Bot is just made for physical devices only.

Quote:
Originally Posted by Dr.NoobLike View Post
Also ich habe mir den Bot heute morgen gekauft und ihn mal bissen getestet.
Ich muss Ehrlich sagen ich würde von einem Kauf abraten.
Habe ihn jetzt 5 Std Laufen lassen dabei habe 132 Kills getätigt und er ist 12mal gestorben. Er Spielt recht Langsam was ja ansich kein problem wäre aber er läuft auch komplett virr durch die Gegend oder Pullt 2-3 mobs gleichzeitig. Ich habe meinen Test mit einen LvL 40 Merc + lvl 28 FS Assist gemacht (der lief mit F tool nebenbei)
Achja manchmal schafft er nicht ein Mobs ins Target zunehmen und macht dann einfach garnichts mehr.

Würde am liebsten mein Geld zurück verlangen. Aber so heißt es dann doch 15€ Lehrgeld bezahlt
Danke für dein Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. In den allermeisten Fällen sind derartige Probleme auf das Setup zurückzuführen. Möglicherweise hast du etwas übersehen oder es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Sehr gerne würde ich dir helfen und mir das mal anschauen. Bitte füg mich in Discord hinzu
Mr.P#0413
PoryBot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2022, 05:33   #88 Trade Status: Unverified(?)

eGoldPvP's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 122
Works on VPS if active ?
planning to buy 2 licenses ....
1 account on VPS .. 1 account to play on my pc
eGoldPvP is offline  
Old 07/22/2022, 11:36   #89

PoryBot's Avatar

Quote:
Originally Posted by eGoldPvP View Post
Works on VPS if active ?
planning to buy 2 licenses ....
1 account on VPS .. 1 account to play on my pc
For security reasons, Porybot doesn't work on any kind of virtual machines (including VPS). Besides that, VM's are in very most cases not powerful enough anyway for proper botting.
PoryBot is offline  
Old 07/28/2022, 09:53   #90 Trade Status: Unverified(?)

where to download the application?
agilitydex is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, flyff bot, flyff universe, porybot, universe bot