Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items auf Dryad, Dickes Blade gear

Discussion on Items auf Dryad, Dickes Blade gear within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Items auf Dryad, Dickes Blade gear

Alles verkauft, danke.
Chickennugget69 is offline  
Old 12/16/2020, 17:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hallo, wieviel für das Blain Set?
Luckyfrup is offline  
Old 12/16/2020, 18:23   #3

Quote:
Originally Posted by Luckyfrup View Post
Hallo, wieviel für das Blain Set?

Ähm Hi, hab noch kein Offer drauf aber ich hab selber 250 bezahlt..irgendwas in der region wäre ich mit zufrieden xD
Chickennugget69 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Blade Hero auf Dryad
11/19/2020 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich biete meinen Account zum VK an, da ich merke, dass ich einfach zu wenig Zeit habe und viel zu viel Geld investiert habe. Der Account hat ein Vaggi EQ +8 mit 48% Hat 63STR 29 Int Suit 24CD 3CR 13 STR 22 DEX Gaunts 14CR 65 ATK 5ASPD 5 Cast Boots 65CD
[Buying] Buy/Kaufe Dryad perins / items / high end gear.
11/10/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie im Titel steht kaufe ich eine große mänge perin oder anderen stuff! Könnte auch gute Ausrüstung kaufen, ich zahle sehrgut! Da es viele betrüger hier gibt handel ich nur mit einem sicheren EPVP Mittelman. Discord: Chapotlehere#4281
[Selling] Flyff Master Blade Dryad
11/09/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen" Verkauft wird hier mein Master Blade lv 100. Er besitzt ein gutes EQ mit Mummie Set M ist komplett und er besitzt einen 1,4k cash umhang - Luzaks 1h axe 17 kritischer schaden 3/3 gesockelt -Queen Sword mit 22 STR
Verkaufe Hero Blade(LCA/Dryad) auf Devos
11/19/2012 - Flyff Trading - 15 Replies
Hei Leute, ich verkaufe meinen Blade auf Devos. Der Blade hat 2xLCA und ein Dryad Set+9. Ca. 700 Lacotten hat er auch. Ansonsten noch ganz viele PowerUps. Der Account hat noch ein Soul Demol und eine Soul Gore Necklace. Anonsten sind noch rund 200mio auf dem Char. Der Account besitzt noch einen Jester Hero level 121, der hat nur einen LC YoYo. http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasure_cl osed.png

All times are GMT +1. The time now is 21:59.