Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dryad STR & DEX Pet

Discussion on Dryad STR & DEX Pet within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dryad STR & DEX Pet

Moin,

Ich verkaufe auf dem Deutschen Server Dryad folgende Sachen:

1/3/5/7/9 DEX Pet ( 75 DEX ) ( 3 Leben) - Ohne Erweckung

C/O 100€ S/K 180€

1/3/5/6/6 STR Pet ( 48 STR ) ( 0 Leben )

Awake: 1%Speed, +100Fp, +150FP, Dex +13, 13%CD

C/O ?? S/K ??

Zahlungsart : PayPal oder Sofortüberweisung

Ich vermeide es First zu gehen. Können während des Trades gerne über Discord reden.
NackenklatscherTv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Full Living Dex (0-807) / Event collection / Shiny Living Dex (0 - 807)
03/08/2020 - Pokemon Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier die folgenden Pokemon Kollektionen für Pokemon Home an: Kompletter Living Pokedex(0 - 807) - 12€ Kompletter Shiny Living Pokedex (0 - 806) - 15€ Manche Pokemon sind legal nicht shiny erhältlich Event Kollektion (nur die in Deutschland erhältlichen Pokemon) - 10€ Mehr Pakete werden mit der Zeit hinzugefügt, auf Anfrage kann ich sicherlich jetzt schon einiges anbieten.
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Verkaufe 5x 99 Upcuts u. STR Pet+52 Str (Murano)
06/26/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Habe folgende Sachen zu verkaufen: 517 Upcuts ( 5x99 ,1x22) Str Pet (Behemoth) 1/2/5/7/6 2 Leben Green Shield (2/2) Erweckt: 15CD,8CritRate will die Sachen noch loswerden.Offert. Nehme PSC/bank o. Paypal P.S : Habe noch einen Slayer auf Murano zu verkaufen. Skype verfügbar
WARIOR 2 STR,2 DEX AND 5LUC OR 6 STR AND 3 DEX??
03/10/2011 - Shaiya - 3 Replies
which is better build a LUC biul or an str dex build? tnx

All times are GMT +1. The time now is 02:03.