Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items auf YGG

Discussion on Items auf YGG within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Items auf YGG

Hallo zusammen, ich höre auf mit Flyff und möchte noch etwas Kleinkram loswerden:

Der eine Ring der Liebe+15
Der eine Ring der Liebe +14
Enchantres Set (4/4)
Skeleton Devils Cloak
Crit-Shield 6/6 Ele S Cards (+72 Dex/+24Crit) Awa: +150Def +22 Critdmg
Rody + 8 (F) 28%Atk - Gute awas
30Mrd an Penya -> 10er

Zahlung nur über Paypal, ich gehe nicht first.

Könnt mir bei Interesse hier oder trasor#8872 in Discord schreiben.
Wer alles kauft bekommt einen Mengenrabat

VG trasor
tramper69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK diversen Staff auf Ygg
07/28/2020 - Flyff Trading - 2 Replies
Verkaufe 101% CD Blain Anc Axe +10 8/8 R karten Ygg Axe +20 Speed BP zeug Int Vaggi etc. Schmucksets evtl auch Perin
Biete Perins auf Ygg
03/07/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Nabend, biete nun auch Perins auf dem Server Yggdrasil an. Preis Pro Perin: 6Cent Momentaner Bestand: 1000 auch hier gilt: Käufer zahlt zuerst, in kleinen Schritten ist möglich zu Zahlen (ab 10er Schritten) Und nur über die Trade Anfrage! Damit auch mein Trust Faktor steigt! :)
Kaufe Perins auf YGG 27-30 Kurs
02/29/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute kaufe sehr viele Perins in kleinen Schritten. 27-30 kurs sollte drin sein. schreibt mir einfach.
Kaufe Perins auf YGG
02/28/2020 - Flyff Trading - 0 Replies
Würde gerne für 10€ 30MRD kaufen . Falls jemand eine kleiner menge hat gerne schreiben !
[Selling] Verkaufe Ygg Items + Perins
01/17/2020 - Flyff Trading - 6 Replies
moin, ich verkaufe da ich mit dem Spiel aufhöre ein paar Items, ich habe das meiste an Items zu Perins gemacht und daher verkaufe ich überwiegend Perins. Der Preis der Perins beläuft sich auf 22Mrd für 10€ Das sind für 1100 Perins 50€. Warum ihr bei mir kaufen solltet? Ich habe über 90 Positive Bewertungen hier und bin ID Verified. Darum werde ich auch auf keinen fall first gehen. Ich habe derzeit ca. 3200 Perin auflager.

All times are GMT +1. The time now is 17:39.