[Selling] 3000Pp für die Stämme(DeServer) für 10Euro PSC 10/05/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies Guten Tag meine Epvpler,
ich wollte hier nur eben mein einmaliges Angebot von 3000Pp für die Stämme auf dem deutschen Server anbieten, welches für nur 10 Euro Paysafecard zu erwerben ist.
Bei Interesse einfach per Pm melden.
PS: Der Preis ist fest und bleibt so.
[Trading] [S]DeServer Guten Acc + Eq! 07/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche auf DE egal welchen Server guten Acc mit Guten Eq muss nicht Perfect sein Max lvl 45
Biete GuildWars 1 + 2 Code für PC
Modernwarfare 3 (Ps3) Acc Prestige 11 Lvl 50 !
Das Spiel The Last of Us! For Ps3!
& Weite Musik Album etc auf Wunsch! einfach Komentieren oda Skype adden
: stylercan998 !
DT-Up-Service *HOT* DeServer 10/07/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Liebe E*pvpers
Ich biete hier einen Dt UP-Service an
Beschreibung: Ich biete einen DT Service an das heißt, wenn ihr keine lust habt, ständig ins DT zu gehen um eure Sachen zu Uppen bin ich genau der richtige. Ich werde in dem service, Gestellte sachen von euch uppen so weit es geht.
Info; Ihr stellt mir einen acc Level 40 mindestens, ihr macht die Sachen drauf und das nötige Yang zum verbessern der gegenstände. Dann kauft ihr Tage bei mir peer Paysafecard. Und ich werde pro Tag...
[KAUFE] IMBA Metin2 Accs nur aufm DeServer![KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Moin com^^
ich kaufe ein imba acc aufm DeServer.
Biete bis zu 150€ PSC (habe ich schon da ^.^)
Vorraussetzungen:
-mindestens lvl 65
-mindestens 1 Gskill