Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Blain und/oder Nox Set+10 - Devos Blade EQ

Discussion on Suche Blain und/oder Nox Set+10 - Devos Blade EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cool Suche Blain und/oder Nox Set+10 - Devos Blade EQ

Hey.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Blain und/oder Nox Set +10 für M oder F. Vorzugsweise F. Auf dem Server Devos.

Das Set sollte gute Awas haben sowie +40% Atk.

Bietet mir einfach mal an was ihr so habt. Entweder hier unter dem Post oder per PN. Gerne auch mit direkter Preisvorstellung.

Discord ist vorhanden für weitere Verhandlung

Die Zahlung erfolgt per Paypal F&F.

Srewthon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche auf Devos Blade EQ +10 zb Blain/Nox Schmuck und Äxte
02/04/2018 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey ich suche für meinen Blade neues eq zb. Nox+10/Blain+10 mit guten awas und 40% atk Außerdem Äxte und Schmuck DIe perfekte gelegenheit für euch euren Blade zu quitten MfG Könnt mir hier eine NAchricht hinterlassen und dann treten wir schon in kontakt. Bezahlen würde ich mit Paypal
[Buying] Blade EQ [NOX /BLAIN SET 2x Der Eine]
11/25/2017 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Männlichen Nox oder Blain Set+10 40CD+ und 2 mal der Eine +?. Bitte mir alles anbieten was ihr habt. Könnt mich auch gerne in Skype adden unter breaktown92.
[Trading] DEVOS! Force Master 138- Blain/Nox Set
09/21/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete meinen ForceMaster LVL-138H mit Equip zum Tausch an gegen ein Nox/Blain Set +10. Der ForceMaster ist auf dem Server Devos und hat ein Tank Equip an (Genaueres bei Interesse) Dafür suche ich ein Blain/Nox Set am liebsten +10 mind. +35%cd.. Wäre auch bereits etwas via Paypal/Überweisung noch etwas zu bezahlen. E-Mail wird natürlich euch auch übergeben!
[Buying] [Devos]Blade EQ [Nox / Blain / ULGA +8 - +10 / Dragon CS Set Compl.]
04/28/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
deleted
[Buying] [Devos] Blain/Nox Set
08/01/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich kaufe auf Devos ein Blain/Nox Set +? mit guten awas. Maximal 30 € psc oder in perins. Lasst angebote da pls..

All times are GMT +1. The time now is 23:22.