Nah joke - es scheint und sieht zwar so aus als wäre es dead, doch von offizieller Seite wurde bestätigt, dass das Game mindestens die nächsten 3-4 Jahren am Start sein wird und eine Shutdown bei Weitem noch nicht in Sicht sei.
Aber wer weiß ob mal der Tag kommt an dem sie ne Serverwartung verkacken und statt ein Event draufzuspielen, den Server ausversehen offline nehmen hahhahaaha.
April 2020
von offizieller Seite wurde bestätigt, dass das Game mindestens die nächsten 3-4 Jahren am Start sein wird und eine Shutdown bei Weitem noch nicht in Sicht sei.
Denke ich auch, aber von nem offiziellen Statement dazu weiß ich nichts. Wo hast du die Info her (am besten Link zur Quelle)?
Außerdem sind die Spielerzahlen meiner Meinung nach hoch gegangen, es sind sehr viele Neulinge dazu gekommen und auch viel viel mehr Shops. Kann jetzt natürlich auch nur von Devos reden.
[Selling] $$$$Perin auf Devos$$$$Perin auf Devos$$$$Perin auf Devos$$$$ 04/04/2019 - Flyff Trading - 0 Replies Moinsen ihr Lieben,
der Titel ist Gesetz, ich verkaufe ich Perin auf dem Server Devos.
Der aktuelle Kurs ist 14mrd/10€ ~ 7cent each Perin
Schickt mir direkt eine Anfrage oder meldet euch in Skype/Discord bei mir.
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★ 12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo,
heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos.
Alles ist auf diesem Bild detailliert.
http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg
Wie machen wir das ?
Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
[Selling] 700 Perins auf Devos (Auch Tausch gg Murano Perins) 11/30/2013 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo,
wie der Name schon sagt verkaufe ich ca 700 Perins auf Devos und tausche sie auch gegen Murano perins.