Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perinverkauf Devos

Discussion on Perinverkauf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Perinverkauf Devos

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich eine recht große Menge an Perins auf dem deutschen Server Devos.
Kurs:
10€/15mrd
25€/40mrd
50€/80mrd
100€/170mrd

nehme ausschließlich Paypal! oder Paysafecards!

allfreedoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Premium Perinverkauf (Devos)
07/17/2019 - Flyff Trading - 37 Replies
http://i.epvpimg.com/FvXAcab.png Ich Quitte und habe daher sehr viele Perins angesammelt. Diese möchte ich hier zu besten Konditionen anbieten. Ich handel gerne in Schritten und zeige die Items vorher Ingame! Falls gewünscht Skype: Perinverkauf Ich handel auschließlich mit Request a Trade! Falls noch Fragen auftauchen einfach per PM!!
PERINVERKAUF AUF DEVOS
08/20/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi Leute, Ich möchte bald erstmal 160 perin auf dem Server Devos verkaufen und einfach mal schaun ob ihr Intresse habt ;). Der Preis liegt bei 60 ct pro Perin. Ich handle mit Direktüberweisung und Paysafecards. Ist euch das zu unsicher ?? Dann kauft in 6 Euro schritten d.h ihr gebt mir 6Euro ich geb euch 1 Mrd usw.
Perinverkauf Devos!
07/07/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Habe 250 Perin!!Auf Devos SK:100€ Psc!!! MfG
Perinverkauf + nice G Stick + 58 Dex Hase [ DEVOS ] ( TRUSTED )
06/08/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Moin. ich verkaufe auf dem offiziellen dFlyff Server Devos : Perins : 100+ zurzeit verfügbar Dex Pet 58 Dex, 2 Leben, erweckt 6 Critrate 100 Upcuts Dark und Normales Rartesia Ticket 15 Day Nox Boots + Suit F Clean ( 2. suit z.b. als HP suit geeignet :D ) Yoyojester 105+ mit nem Royal Yoyo 3 Slots

All times are GMT +1. The time now is 09:15.