Devos: Vagi+10, Blade EQ, Cruiser Set+8 07/15/2017 - Flyff Trading - 10 Replies Hallo,
ich verkaufe die unten aufgelisteten Items (befinden sich alle auf dem Server Devos).
vorab: Wie du bestimmt bemerkt hast, habe ich zwei negative Bewertungen. Da ich beide ungerecht bekommen habe, werde ich trotzdem nicht first geben. Wer damit nicht einverstanden ist, der braucht gar nicht erst weiter lesen bzw. sich melden.
Leider ist gerade die Flyff Community voller Betrüger, weshalb ich als Zahlungsmöglichleit ausschließlich iTunes Cards Guthaben aktzeptiere.
NEU: 1400...
[Selling] DEVOS MEGA QUITTING! Vagi+10/Blade Waffen/Der Eine/LSD Sets/Rimyth+10/Cruiser etc.!!! 01/29/2017 - Flyff Trading - 26 Replies ACHTUNG: Seit ein paar Monaten besitze ich eine ungerechtfertigte -TBM. Schreckt davon bitte nicht ab, denn ich war derjenige der betrogen worden ist. Leider bin ich kein Premium User, weshalb ich keinen Anspruch auf den Support habe. Bisher waren alle meiner Handelspartner sehr zufrieden mit mir. Überzeugt euch selbst!
_________________________________________________ _ _______
Hallo,
da ich mich nun entschlossen habe, Flyff zu quitten, verkaufe ich hier all mein Zeugs auf dem Server...
[Selling] Vagi und LSD Set M DEVOS HI 06/26/2016 - Flyff Trading - 16 Replies Hallo Liebe Flyff epvpers, Ich verkaufe hier mein Vagi set und mein LSD set (Alles beide M) auf devos :)
Vagi+8 4/4 Light 7%
Helm (Str+10 Str+16 Dex+13 Fp+400 Fp-450)
Suit (Angriffstempo+9% Kritischer Schaden+9% Str+19 Kritischer Schaden+17% Fp+300)
Gauntlet (Kritische Trefferrate+6% Kritische Trefferrate+7% Magiebeschleunigung -3% Kritische Trefferrate +2% Magiebeschleuningung-1%)
Boots (Geschwindigkeit+5% Kritischer Schaden+7% Hp+350 Kritischer Schaden+1% Kritischer Schaden+13%)
Erwecktes Vagi-Set oder Rescorn set? 09/14/2011 - Flyff - 2 Replies Hey, hab ne kleine Frage und zwar muss ich mir für meinen Full STR Blade ein Set zulegen (XXX STR 20 STA 17 DEX 15 INT), und ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher ein gut erwecktes Vagranten set nehmen soll, das ich dann auch Upgrade, oder eher ein Rescorn Set. Das Problem ist, dass das Rescorn eben Attackspeed gibt, was man als Full STR eher gebrauchen könnte, aber ich bin zurzeit knapp bei Kasse weil ich auf Steam spiele und da ja nicht wirklich viele on sind, und man dadurch auch nicht...