[Selling] Entropia Coins (Entropia Flyff) 01/22/2021 - Flyff Trading - 5 Replies Biete 10000 Entropia Coins(Donate Points) zum Verkauf an .
Gesamtpreis liegt bei 20Euro
Akzeptiere PSC, Game Keys via MMOGA/Instant Gaming/Steam/Amazon Card.
Handelsabläufe können gerne per TS³ oder Discord abgesprochen werden.
Bin bereit First zu geben bei Positives feedback
Entropia flyff Dps+Perins 02/16/2019 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe hiermit 15.000 Perins und 10.000 DPs für 30€ ! Spiele nicht mehr.
[Selling] Entropia Flyff Perins 01/28/2019 - Flyff Trading - 0 Replies hi ich verkaufe entropia flyff perins
hi i sell entropia flyff perins
schreib mir einfach eine pn unter discord: jay27y#2570
send me a dm on discord: jay27y#2570
!Paypal only!
[Selling] Selling Entropia DPs/Perins (Flyff) 01/26/2019 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Leute,
dies ist ein Folgethread, da sich das Angebot geändert hat.
wie im Titel zu lesen verkaufe ich Donate Points auf dem Pserver Entropia.
Mein Preis pro 10k DPs ist 40€. Das entspräche 50k/200€. Also wesentlich mehr als selbst zu donaten . Des weiteren verkaufe ich Perins zu einem Kurs von 10€/3k Perins. Bei DPs und Perins gilt, dass der Preis noch im gewissen Maße verhandelbar ist, sofern eine gewisse Menge gekauft wird. Es kann auch in kleinen Schritten gekauft werden, ich...
Entropia Universe/Project Entropia - PEBNTView 07/04/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Aufgrund ner Anfrage nach dem Tool hab ich mein altes BNT Tool (welches eh viele Bugs hatte und unter Vista nimmer lief) nach C# portiert mit paar verfeinerungen.
Binary liegen im Anhang bei, benutzung selbsterklärend eigentlich.
Microsoft .NET 2.0 Framework wird benötigt um das Tool benutzen
Entpacken: Im Extract Tab Datei wählen und dann Extract All Files oder Extract Files (um ausgewählte Dateien zu entpacken)
Packen: Ziel Ordner wählen und Zieldatei. Alle Dateien im Quellordner...