[Selling] 10470 Dps auf Entropia flyff= 50€ Paysafe 01/27/2019 - Flyff Trading - 0 Replies Verkaufe hiermit meine 10470 Donatepoints auf dem Deutschen Server Entropia flyff , nehme nur Paypal family and Friends und Paysafecards. Ich gebe nicht first , ihr schreibt mir vorher was ihr haben wollt und ich kaufe es im shop und zeige es euch ingame , danach bezahlt ihr und der trade erfolgt. Bei fragen schreibt mir
[Selling] Selling Entropia DPs/Perins (Flyff) 01/26/2019 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Leute,
dies ist ein Folgethread, da sich das Angebot geändert hat.
wie im Titel zu lesen verkaufe ich Donate Points auf dem Pserver Entropia.
Mein Preis pro 10k DPs ist 40€. Das entspräche 50k/200€. Also wesentlich mehr als selbst zu donaten . Des weiteren verkaufe ich Perins zu einem Kurs von 10€/3k Perins. Bei DPs und Perins gilt, dass der Preis noch im gewissen Maße verhandelbar ist, sofern eine gewisse Menge gekauft wird. Es kann auch in kleinen Schritten gekauft werden, ich...
[Selling] Entropia Flyff Donate Points 01/17/2019 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Leute,
wie im Titel zu lesen verkaufe ich Donate Points auf dem Pserver Entropia.
Mein Preis pro 10k DPs ist 40€. Das entspräche 50k/200€. Also wesentlich mehr als selbst zu donaten ;). Es kann auch in kleinen Schritten gekauft werden, ich gehe nicht first. Ich nehme ausschließlich Zahlungen per PayPal "Family and Friends" entgegen.
Bei Interesse gerne auf Discord melden : corsarenking#2160
Entropia Universe/Project Entropia - PEBNTView 07/04/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Aufgrund ner Anfrage nach dem Tool hab ich mein altes BNT Tool (welches eh viele Bugs hatte und unter Vista nimmer lief) nach C# portiert mit paar verfeinerungen.
Binary liegen im Anhang bei, benutzung selbsterklärend eigentlich.
Microsoft .NET 2.0 Framework wird benötigt um das Tool benutzen
Entpacken: Im Extract Tab Datei wählen und dann Extract All Files oder Extract Files (um ausgewählte Dateien zu entpacken)
Packen: Ziel Ordner wählen und Zieldatei. Alle Dateien im Quellordner...