Selling or trading Eden Eternal acc on Garnet 08/12/2011 - Trading - 3 Replies Lvl 40 almost 41 Main Bard char well geared full crafted lvl 33 fire lizard set and alot of other speed enhancment items. I basically geared this char out for fast veninfang runz . Has mysterious cavelier coat and alot of other goodies on him has few decent items for sell unbounded if intrested comment back on here. or u can reach me on msn messenger at [email protected] acc has about 2k gold for pix and stuff contact me if intrested im starting bid for $30 usd Buy out now price around $75...
"n000b" - "garnet!" 06/18/2006 - Off Topic - 17 Replies es ist heutzutage komischerweise selbstverpflichtend in jedem forum/messenger/online-game als "n00b" angeschrieben zu werden.
Dabei gib es Leute die einen schon beim joinen als noob beschimpfen und jene die erst bei begründeten Ereignissen anfangen zu flamen...
Doch die Frage ist: wann ist man ein noob?
Sind nun (z.B. in online-games) Anfänger n00bs oder können dies auch highlvler sein die sich untypisch verhalten?
ist es fair jemanden als n00b abzukarten oder sogar nötig?
Was haltet...
blick garnet mehr durch 12/20/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Also BITTE BITTE net schimpfen bin kompletter NEWBIE
also hab mir den "Epvp_CVS"
bot runner geladen ..habs auch geschafft *nach 30 min*
das er auf den server connect auf den er soll
dan hab ich es auch geschaft *nach einer geschlagenen std*
das ich damit auf mein char zugreifen kann....
ja aber jetzt der ober hammer probier ich seit fast 2std's
das der bot von allein läuft also einsammelt verkauft und das wichtigste
Gegner attackt und sein lvl ausbildet.... und wie mch ich es das...