Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken 26k CP!

Discussion on Forsaken 26k CP! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 61
Received Thanks: 5
Forsaken 26k CP!

Selling 26k CP For only 350€

Selling only all at once

we can use save middleman i wont go first.

My skype add is: live:til2019epvp

And my Discord add: til2019epvp#8652
til2019 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Acc. 26k Zp [S] e*Gold/Psc
07/28/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Der Account hat noch Z8 Points 26208 Z8 Bonus Points 2620 Kein Name war also noch nicht Ingame mit ihm ihr könnt den namen selber machen. Alle Daten vorhanden. Ihr gebt first oder MM.
Waldi ~ Tengal ~ lvl 105 + noch ca. 26k fp + cash items
12/28/2010 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Hallo zusammen , Biete hier meine Waldi lvl 105 auf dem Deutschen Server Tengal an die komplett ausgeskillt ist und noch ca. 19.500 stehen hat + noch volles Handwerk worin auch noch ca, 6k daher vorhanden sein müssten dazu ist noch eine Schurkin lvl 17 vorhanden mit ca. 6k fp stehn + ~4k im handwerk Die Carac sind nie Negativ aufgefallen wurden nicht gehackt oder gebannt Außerdem sind auf dem acc noch zahlreiche cash items vorhanden
Waldi ~ Tengal ~ lvl 105 + ca. 26k fp
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo zusammen , Biete hier meine Waldi lvl 105 auf dem Deutschen Server Tengal an die komplett ausgeskillt ist und noch 20.100 stehen hat + noch volles Handwerk worin auch noch ca, 6k daher vorhanden sein müssten dazu ist noch eine Schurkin lvl 17 vorhanden mit ca. 6k fp stehn + ~4k im handwerk Die Carac sind nie Negativ aufgefallen wurden nicht gehackt oder gebannt Außerdem sind auf dem acc noch zahlreiche cash items vorhanden
Waldi ~ Tengal ~ lvl 105 + ca. 26k fp
12/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo zusammen biete hier eine 105er Waldi auf Lc ger Tengal die noch ü. 20.000 fp + noch volle handwerke , desweiteren ist sie komplett ausgeskillt bis zum verkauf wird sie eq mässig haupsächlich nackt sein außer einiger cash items z.b waffen + rüssi cover + verschmelzungsbücher , lilien , versicherungen , hermes , samen , wuttränke , raffis , adrenalin usw. nehme als bezahlung eigentlich nur paysafe codes (oder evtl. gold aber das noch nicht sicher ) MG : 50 euro SK : 120 euro
WTS] Liebhaber Acc,Insane,Ironbound,Beide Zg Mounts,Legendarys, 4x 80, 26k Gold etc
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jo wies oben steht... Ich verkaufe den Account weil mir dieses Spiel absolut keinen spaß mehr macht (und darum solls ja gehen), ich habs die letzten monate einfach gespielt wegen der Raids+Gilde... naja wie schon gesagt es soll ja spaß machen und nicht langweilen... Fakten: 4x 80 - Todesritter



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.