[Selling] Items in Clockworks (Pro Items, Buff Pet, etc) 09/12/2017 - Flyff Trading - 2 Replies Selling items in Clockworks server
150b
100 pcs of perins = 2 euro
lapis+10 10 euro
S> x3 Wind S card 3 euro each
S> x5 Water S card 2 euro each
S>271 pcs chrismas tea/activition 30 euro
[Selling] [Pro 70] Pen&Prem items - lv31 Combi - FPs Gun&OS - Set and items permanent 09/14/2015 - S4 League Trading - 5 Replies Hi guys,
I want to sell my Main account 'cause i'm tired of the game; it's firsthand and it accomplished 3 years!
Account is not bugged, only farmed and shopped.
So here we go:
-Account stats
http://puu.sh/k26Wx/6f83de9e04.jpg
[Selling] Pro 73 [~90 Perm Items] [Seltene Items!] 04/28/2014 - S4 League Trading - 13 Replies Ich Verkaufe meinen S4 League Account Pro73 - Master Level 36!
Achtung: Ich akzeptiere nur deutsche Paysafecards.
Attention: I only accept GERMAN Paysafecards.
Preis: 50€
Ich trade nur mit einem seriösem Middleman den ihr gerne aussuchen dürft oder ihr gebt first.
Allgemeines:
Der Account war seit einer Zeit inaktiv und besitzt daher nur etwas ältere Waffen / FPs permanent.
Jedoch besteht er seit 2008 und hat daher Items die nicht mehr zu bekommen und deswegen sehr selten sind.
[Weihnachtsspecial]Items Items Items *HOT* 12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey ho,es ist Weihnachten und auch ich möchte euch eine kleine Freude machen.
Da ich noch einen Account von mir gefunden habe,biete ich euch hier die Items zum Kauf an!
Genaue Auflistung der Items: (Nach Server(sind nur Hyperion und Hatorjas))
HYPERION
6x ein Seelen-Plattenpanzer+4(alle keine Boni)
1x eine Gräte :D
ca. 1800 große Rote Potts
[B] S3 Items / S8 Items / Erfoo Items 07/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe Items auf den Servern : Torkas , Astreya & Erfoo wer interesse hat
einfach Pnen nehme PSC und E*gold!#
Best Regards.