Templar Seraph Blade Arcanist auf Devos 05/17/2015 - Flyff Trading - 0 Replies Templar 147... Seraph 133 ... Arcanist 131 ... Blade 121.... alles auf Devos
alle haben ne anständiges Equi , Ultra Q und R 7 Tage mindest, je 2 davon.
Premiumtickets und noch viele andere nützliche Helfer.Mit den Spielern kannste tanken, Amminus farmen, Schnell welche hochlvln .. Alles machen was das herz begehrt. Da ich keine Preisvorstellung habe hoffe ich auf tolle Angebote.Jeder Account hat gute lageraccounts dabei. Da kann man einfach loslvln
Ich hoffe auf gute Angebote.
[B] Crackshooter / Arcanist / Seraph [Devos] 06/19/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt kaufe ich die oben genannten Helden.
Schreibt mir eine Pn mit eurem Skype-namen und wir klären alles weitere. :)
Arcanist(150) & Seraph (140) [Devos] 06/17/2013 - Flyff Trading - 4 Replies Guten Tag,
hiermit biete ich einen meiner Charaktere zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um einen Arcanisten auf dem Level 150.
Der Arcanist ist soweit nackt, er besitzt lediglich noch 58x von den PvP Dmg-Teddy-Bär vom Weihnachtsevent, 2 QAmplis 7 Tage (Event) und 2 XR (Amplis) 7 Tage, darüber hinaus noch mehr als 80 seelengebundene Grilled Eels, und einen cleanen Ancient Staff mit Vampire Staff Skin.
Der Arcanist befindet sich auf dem Server Devos. Bei Kauf wäre ein Namechange...
Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3 08/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Ich suche einen seraph oder arcanisten auf devos , lvl ist mir eignetlich egal eq muss auch nicht drauf sein :3
lg :D