TAUSCHE alle meine Perin und Zeugs auf [CW] gg Perin auf [Devos] 07/02/2016 - Flyff Trading - 1 Replies Liebe Leute, ich wollte schon immer mal auf max lvl in Flyff sein, und habe neu angefangen auf Clockworks. Leider habe ich mich nicht erkundigt und bekomme jetzt erst raus, dass es da keine QAmps gibt:D Ich möchte daher umziehen auf Devos. Es wäre sehr schön, wenn jemand Nettes mir dabei behilflich sein könnte:p
Ich habe da nicht viel drauf. Zu den vielleicht nennenswerten Sachen gehören unter anderem:
- 90 Perin
- MagicBroom (Beginners)
- 1x RedScroll
- 2x SPros
- 1x Golden Package...
Suche Zeugs auf BananaMT2 gebe Apollo2 zeugs 02/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt schon alles...
Suche auf BananaMT2 lediglich:
Talismane,Magischen Glyphen Staub,Epic Steine,Teufelseinhorn-Siegel,Giftphönix,Epic Sachen,200er Sachen,Yang,PvP-Pet... Also alles was einem höherem wert entspricht, mit gifti oder ssp oder so brauch keiner anzukommen..
PN Bitte bei interesse an Apollo2 EQ,Items
Evielas Imba Zeugs ; Metin2 Evielas Yang + Imba Zeugs @@@@@ 01/08/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies Guten Tag erstmal,
ich weiß bin Frisch hier aber wen man Frisch ist heißt es nicht direkt das ich abzieher bin und ein trader baut man auf indem man erfolgrecih tradet. So zum SACHEN
Ich verkaufe
490 kk Yang
Vms +9 mit 29dss 20 untote tod. +3 krieger +3
töpp +9 10 tp absorb 1,5 k tp 10 docldeff schutz ausweichens +3
blankes eh +9